Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Metal-Skateboards von Slayer, Motörhead, Judas Priest und Anthrax

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt könnt ihr mit Metal unter den Füßen über Straßen, Plätze und Pipes rollen: Auf euch warten High Quality Decks von Anthrax, Judas Priest, Motörhead und Slayer! Bei den Boards handelt es sich um offizielle Merchandisingartikel.

Insgesamt gibt es in der Heavy Metal Serie von jeder der vier Bands vier Motive.

Wir verlosen gemeinsam mit dem Concrete Wave Skateshop je ein Brett von Slayer, Motörhead, Anthrax und Judas Priest.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Wunsch-Band und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Metal Skateboards“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 20.04.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite