Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt mit Ignite schicke Reell-Klamotten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerade ist die neue Ignite-DVD OUR DARKEST DAYS LIVE erschienen. Zur Feier des Releases wollen Ignite ihren Fans etwas Gutes tun und öffnen mit uns ihre Schatzkiste.

Wir verlosen einen ganzen Packen schicker und wertiger Klamotten von Reell, natürlich stilecht mit Ignite-Logo versehen. Im Angebot:

1x Baseball Cap (One Size)
1x Gürtel (One Size)
1x Hose (lang / Razor) W32 / L32
1x Chino Pants (kurz) W34
1x Hemd (Grün / Rot kariert / Langarm) – XL
1x Hemd (Rot / Blau kariert / Langarm) – L

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Echt Ignite“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 01.07.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite