Kooperation

Gewinnt mit Zippo eine limitierte Fender-Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zippo und Musik, das passt schon seit Jahrzehnten zusammen. Diese streng limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design ist nicht nur ein echter Hingucker, sie wartet auch auf einen neuen Besitzer und mit ein wenig Glück gehört sie schon bald euch. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet einfach folgende Frage:

In welchem Jahr wurde Zippo gegründet?

Tragt die Lösung und eure Adressdaten in das unten stehende Formular ein und schickt es ab. Teilnahmeschluss ist der 09. August 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Wir verlosen eine limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design.
Wir verlosen eine limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design.

Die Verlosung ist vorbei, der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Über Zippo Encore:

Zippo Encore beschreibt diese Gänsehautmomente, wenn Fans auf einem Konzert oder Festival ihre Feuerzeuge in die Luft heben und von der Band begeistert ein „Encore!“ – eine Zugabe – fordern. Die Kultfeuerzeuge aus den USA sind mittlerweile ein absolutes Must-­have Accessoire, wenn es um die Themen Musik und Konzerte geht. Die Geschichte der Marke Zippo ist eng mit Musik verknüpft. Als einer der ersten Musikerlegenden zierte Elvis Presley ein Zippo Feuerzeug, seitdem sind Zippo Feuerzeuge mit Musik- und Bandmotiven fester Bestandteil der Marke. Zudem ist Zippo Partner von zahlreichen Musikfestivals weltweit. Mit der limitierten Zippo Fender Gitarre können Musikfans auch zu Hause tolle Musikmomente mit Zippo erleben.

Zippo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite