Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Kooperation

Gewinnt mit Zippo eine limitierte Fender-Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zippo und Musik, das passt schon seit Jahrzehnten zusammen. Diese streng limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design ist nicht nur ein echter Hingucker, sie wartet auch auf einen neuen Besitzer und mit ein wenig Glück gehört sie schon bald euch. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet einfach folgende Frage:

In welchem Jahr wurde Zippo gegründet?

Tragt die Lösung und eure Adressdaten in das unten stehende Formular ein und schickt es ab. Teilnahmeschluss ist der 09. August 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Wir verlosen eine limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design.
Wir verlosen eine limitierte Fender-Gitarre im Zippo-Design.

Die Verlosung ist vorbei, der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Über Zippo Encore:

Zippo Encore beschreibt diese Gänsehautmomente, wenn Fans auf einem Konzert oder Festival ihre Feuerzeuge in die Luft heben und von der Band begeistert ein „Encore!“ – eine Zugabe – fordern. Die Kultfeuerzeuge aus den USA sind mittlerweile ein absolutes Must-­have Accessoire, wenn es um die Themen Musik und Konzerte geht. Die Geschichte der Marke Zippo ist eng mit Musik verknüpft. Als einer der ersten Musikerlegenden zierte Elvis Presley ein Zippo Feuerzeug, seitdem sind Zippo Feuerzeuge mit Musik- und Bandmotiven fester Bestandteil der Marke. Zudem ist Zippo Partner von zahlreichen Musikfestivals weltweit. Mit der limitierten Zippo Fender Gitarre können Musikfans auch zu Hause tolle Musikmomente mit Zippo erleben.

Zippo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metalcore: 25 Alben, die man gehört haben muss.

Zugegeben, Evergreen Terrace sind keine reine Metalcore-Band, aber auf LOSING ALL HOPE IS FREEDOM von 2001 gelingt eine wegweisende Synthese aus Metal, Crossover und Hardcore, die in späteren Jahren problemlos als “Metalcore” durchgegangen wäre. Abwechselnde Clean-Shout-Passagen und Breakdowns inklusive. Benannt hat sich die Band übrigens nach der Straße in Springfield, in der die Simpsons-Familie wohnt - und klingt heute so aktuell wie eh und je! Müssen zu diesem Album noch viele Worte verloren werden? Das zweite Album von Killswitch Engage, ALIVE OR JUST BREATHING, ist eines der Standardwerke der sogenannten "New Wave Of American Heavy Metal", die Blaupause für die melodische Seite des…
Weiterlesen
Zur Startseite