Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gewinnt „Night Hunt – die Zeit des Jägers“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Selbstmord ihres Bruders nimmt Malin ziemlich mit. Um sich zu sortieren, reist sie los, trifft im Norden Schwedens auf einen seltsamen Mann, der sie zu verfolgen scheint – und findet sich plötzlich eingesperrt wieder. Die Flucht gelingt zwar, doch der Jäger ist ihr auf den Fersen.

Wir haben den dichten und packenden schwedischen Psychothriller „Night Hunt – die Zeit des Jägers“ 2x als Blu-ray und 3x als DVD für euch in der Verlosung. Spannende Unterhaltung ist garantiert.

Wenn ihr „Night Hunt – die Zeit des Jägers“ zuhause ansehen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Schwedenjagd“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 05.06.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher putzt Trump herunter

Mastodon-Gitarrist ist definitiv kein Fan von Donald Trump. Das hat er in jüngsten Folge des  "Rock & Roll Beer Guy"-Podcast mehr als deutlich gemacht (siehe unten). Dabei kritisierte er den Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika für seinen Umgang mit der Corona-Krise und bezeichnetet ihn als "orangefarbenen Kackfleck", "verdammten Mistkerl" und "totalen Rassisten". Darauf angesprochen, warum viele scheinbare kluge Leute die gefährlichen Lügen über die das Coronavirus glauben, sagte Bill Kelliher: "Das ist alles auf diese idiotischen Trump-Unterstützer zurückzuführen, die alles glauben, was dieser orangefarbene Kackfleck sagt. Er ist so wackelig. Es ist lächerlich, dass ihn irgendjemand am heutigen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite