Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Nintendo 3DS inklusive ‚Castlevania: Mirror Of Fate‘

von
teilen
mailen
teilen

Die ‘Castlevania’-Serie ist von keinem Nintendo-System wegzudenken – natürlich wird die düstere Vampir-Jagd auch auf dem Nintendo 3DS fortgsetzt.

Gerade ist ‘Castlevania: Lords Of Shadow – Mirror Of Fate’ für die handheld-Konsole erschienen. Den Spieler erwarten ein strategisches Kampfsystem, jede Menge Kombos, gigantische Endgegener und hochauflösende 3D-Grafik.

Wir verlosen eine Nintendo 3DS-Konsole + das Spiel ‘Castlevania: Lords Of Shadow – Mirror Of Fate’.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Castlevania“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 24.03.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Lord Sihk (Galactic Empire)

Das komplette Zocker-Rocker-Interview mit Lord Sihk von Galactic Empire findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Lord Sihk: Meine frühesten Erinnerungen betreffen ‘GoldenEye 007’ auf Nintendo 64. Das Spiel ließ mich zum ersten Mal die Essenz von Konflikten schmecken: Heimlichkeit, Präzision und tödliche Reflexe. Jedes Match war ein Duell zwischen Schatten und Strategie, fast wie die dunkle Seite selbst. Die Arena war begrenzt, der Einsatz bedingungslos. Der Sieg war nicht erwünscht, sondern geboten.…
Weiterlesen
Zur Startseite