Gewinnt Tickets und ein Meet & Greet mit In Extremo

von
teilen
mailen
teilen

In Extremo, die mit ihrem neuen Album QUID PRO QUO den Juli-Soundcheck bei Metal Hammer gewonnen haben, werden diesen Sommer einige Konzerte in Clubs spielen, darunter in Bochum, Memmingen und Nürnberg. Die Shows sind teilweise schon ausverkauft; immerhin sind Club-Shows dieser Größe für eine Band wie In Extremo ein seltenes Vorkommnis.

Wenn ihr an diesem Erlebnis teilhaben und die Band zusätzlich dazu noch bei einem Meet & Greet treffen wollt, dann haben wir hier etwas für euch: Wir verlosen 2×2 Tickets zu einer Wunsch-Show, die der Gewinner dann äußert, inklusive Meet & Greet! Dabei ist es auch möglich, dass die Gewinner gemeinsam zu einem Konzert gehen. Die möglichen Konzerte sind:

MI. 22.06.16 ACHAFFENBURG COLOS-SAAL
SA. 25.06.16 JENA F-HAUS
SO. 26.06.16 BOCHUM ZECHE
MO. 27.06.16 MEMMINGEN KAMINWERK
DI. 28.06.16 NÜRNBERG HIRSCH
MI. 29.06.16 ROSTOCK MAU CLUB

In Extremo:

Die aus Deutschland stammende Band spezialisiert sich auf Mittelalter-Metal und sticht besonders durch die weitreichende Variation an verwendeten Instrumenten heraus. Um so außergewöhnliche Instrumente wie die Drehleier, Marktsackpfeife oder Schalmei zu spielen, besteht die Gruppe aus ganzen 7 Mitgliedern, die in ihrem neuen Musikvideo zeigen, wie viel Spaß sie an der Musik haben.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “INEXTREMO”. Denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 19.06.2016, 23:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo Jubiläumsfestival

In Extremo gehören zu den großen Innovatoren der zeitgenössischen Musikgeschichte: Als erste kombinierte die dadurch zur Legende avancierte Band mittelalterliche Stilelemente mit modernen, harten Rock-Klängen und erfand so ein ganz eigenes, bis dahin unerhörtes Genre. 2025 jährt sich die Gründung von In Extremo zum 30. Mal: Um diesen Anlass mit ihren Fans gebührend feiern zu können, veranstalten die sechs Musiker vom 04. bis zum 06.09.25 ein großes, dreitägiges Jubiläumsfestival auf der Freiluftbühne Loreley.  Zahlreiche Freunde und musikalische Wegbegleiter werden mit ihren Auftritten die große Geburtstags-Party bereichern.In Extremo werden an allen drei Tagen als Headliner die jeweiligen Abende beschließen. „Wir sind…
Weiterlesen
Zur Startseite