Toggle menu

Metal Hammer

Search

Grammys: August Burns Red steckten im Aufzug fest

von
teilen
mailen
teilen

Sie waren für den Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ nominiert,  doch als ihr Name im Festsaal aufgerufen wurde, steckten August Burns Red noch im Aufzug ihres Hotels in Hollywood, Kalifornien fest. Glück im Unglück: Nach der Rettung aus dem beengten Raum, bekamen sie eine Fahrt mit einem Löschzug des Los Angeles Fire Department zu den Awards spendiert.

Bassist Dustin nutzte die Zeit im steckengebliebenen Aufzug, um ein Selfie von sich, dem Rest von August Burns Red und den anderen „Gefangenen“ zu machen:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Ghost gewinnen einen Grammy
Die US-amerikanische Metalcore-Band war bei den Grammy Awards 2016 neben Lamb Of God, Sevendust, Slipknot und Ghost für den Preis in der Kategorie „Best Metal Performance“ nominiert. Die Okkult-Rocker von Ghost nahmen am Ende den Grammy mit in die schwedische Heimat.

teilen
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite