Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Grand Magus bringen ihr nächstes Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vier Alben lang waren Grand Magus beim eher kleinen Label Rise Above Records unter Vertrag, konnten sich aber trotzdem eine treue Fan-Schar erspielen.

Jetzt ist Album Nummer Fünf angekündigt: HAMMER OF THE NORTH. Und dieser Hammer soll nicht nur musikalisch reinhauen, sondern die Band auch ordentlich nach vorne bringen.

Genau deshalb haben Grand Magus beim deutlich größeren Label Roadrunner unterschrieben, so dass Fans nun mit deutlich mehr Live-Präsenz und sicherlich auch einem Video zu HAMMER OF THE NORTH rechnen können.

Das Album ist für Frühling/Früh-Sommer 2010 angekündigt.

Weitere Grand Magus Artikel:
+ Wacken 2009: Video-Interview mit Grand Magus
+ Album des Monats: Grand Magus – IRON WILL
+ Grand Magus IRON WILL track by track von Sänger JB

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Tommy Lee sauer auf Abzocker-Fans

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee hat keine Lust mehr, Post von Fans zu beantworten, die eine Unterschrift von ihm wollen. Der Grund: Er hat auf Ebay diverse Angebote entdeckt, bei denen Fans unterschriebene Fotos oder Schlagzeugfelle zu utopischen, überzogenen Preisen verkaufen und damit andere Fans abzocken. Das macht ihn regelrecht wütend, lässt er via Facebook (siehe unten) verlauten. "Ich wollte nur einen öffentlichen Post machen und sagen, dass ich keine Fan-Post mehr beantworte", schreibt der Mötley Crüe-Trommler. "Ich dachte, ich würde das Richtige tun, indem ich die Fan-Post namentlich an die Leute adressiere, damit sie online nicht weiterverkauft werden. Aber jetzt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite