Graspop Metal Meeting 2011: Bilder vom Freitag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Tage lang Graspop Metal Meeting, das bedeutet auch 2011 wieder Festival-Spaß der ganz großen Schule. Als Headliner am Freitag gab es:

Volbeat
Parkway Drive
Scorpions
Iced Earth

Im Mittelfeld:

Korn
Heaven Shall Burn
Epica
Watain

Und für die ältere Garde:

Journey
Foreigner

Wünsche bleiben da nicht offen, Bilder von diesen und vielen weiteren Bands gibt es oben in der Galerie. Tag 2 und 3 folgen natürlich.

Den umfangreichen Bericht vom Graspop lest ihr natürlich im kommenden METAL HAMMER!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Screaming Trees: Van Conner stirbt mit 55 Jahren

Und wieder verliert die Musikwelt einen ihrer prägenden Akteure: Der Screaming Trees-Bassist Van Conner ist am vergangenen Mittwoch im Alter von 55 Jahren gestorben. Das gab dessen Bruder Gary Lee Conner in einem Facebook-Post bekannt. Tragischer Verlust In seinem Beitrag schrieb Gary: „Van Conner, Bassist und Songwriter von Screaming Trees, starb letzte Nacht im Alter von 55 Jahren an einer schweren Krankheit. Am Ende erwischte ihn eine Lungenentzündung. Er war einer der engsten Freunde, die ich je hatte und ich liebte ihn sehr. Ich werde ihn für immer und ewig vermissen…“ Zusammen mit Gary Conner (Gitarre), Mark Lanegan (Sänger, 2022…
Weiterlesen
Zur Startseite