Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Graspop Metal Meeting: Besucher werden gebeten ohne Auto anzureisen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen startet in Belgien das Graspop Metal Meeting, bei dem in diesem Jahr u.a. Iron Maiden, Black Sabbath und Volbeat auf der Bühne stehen werden.

Jetzt teilten die Festival-Betreiber mit, dass aufgrund andauernden Starkregens über dem Festivalgelände die Anreise per PWK nur noch in begrenztem Maße möglich sein wird. “Während das Festivalgelände, der Campingplatz und das „Metal Town“ verschont worden sind, mussten wir einige Parkplätze für unbenutzbar erklären. Deshalb weisen wir die Besucher daraufhin, eine andere Anreise-Möglichkeit zu wählen”, heißt es in der Mitteilung. So sollten Besucher möglichst per Zug anzureisen oder per Shuttle aus Dessel anzureisen. Für das Wochenende sei weiterer Regen vorhergesagt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Das absurdeste ‘Chop Suey’-Cover aller Zeiten

Der System Of A Down-Hit ‘Chop Suey’ wird bereits seit langer Zeit durch bescheuerte Youtube-Cover und Internet-Memes veredelt - immerhin laden die schnellen, leicht unverständlichen Verse des Songs auch geradezu dazu ein, witzige Internet-Videos zu kreieren. Jetzt ist aber eine Version des südamerikanischen Spaß-Kanals Tongo Oficial aufgetaucht, der das Absurditätsniveau der Chop Suey-Bearbeitungen auf ein völlig neues Level hebt. Mit eigenen Wortkreationen, viel billiger Feuer-Animation, freiem Oberkörper und Guitar Hero-Plastikgitarre. Völlig bescheuert, absolut sehenswert. Seht hier das absurde ‘Chop Suey’-Cover von "Tongo Oficial" : https://www.youtube.com/watch?v=PeS_lZySMf8
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €