Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Grave Pleasures (ex-Beastmilk) unterschreiben bei Sony

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Schlagzeuger Uno Bruniusson – bekannt durch seine Arbeit bei der schwedischen Metal-Band In Solitude – wird die Post-Punks von Grave Pleasures in Zukunft unterstützen. Dazu kommt, dass die Band – ehemals bekannt als Beastmilk – ihre neue Platte mit dem Label Sony, genauer gesagt beim Sublabel Columbia, im Rücken aufnehmen wird.

Beastmilk schafften es bereits mit ihrem ersten Album CLIMAX, der Welt des Post-Punks frischen Wind zu verschaffen. Doch haben sie ihren Höhepunkt mit CLIMAX längst nicht erreicht, glaubt man Sänger Mat McNerney:

Die neuen Songs sind so roh und lebendig“, erklärt er, „sie gehen deutlich tiefer. Diesmal hören wir nicht nach dem Prolog auf, sondern kommen direkt zum Höhepunkt unserer schallenden Liebesaffäre mit der Apokalypse.

Tom Dalgety wird sich um das neue Album von Grave Pleasures kümmern. Er zeichnete sich schon verantwortlich für die Produktion von Größen wie Killing Joke oder Royal Blood.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nippel-Alarm bei „Spider-Man“: Bloß nicht zu auffällig machen

Als „Spider-Man“ im September 2018 erschien, hat es uns richtig von den Socken gehauen: Die lebendige Stadt, das Netzschwingen, die Action und die packende Story haben es uns sehr angetan. Lest zu diesem Zweck auch noch einmal unseren Test zum Spiel. In „Spider-Man“ könnt ihr auch jede Menge Extras und neue Anzüge für die freundliche Spinne von Nebenan freischalten. Und einer dieser Anzüge ist besonders... knapp... Was es damit genau auf sich hat, verrät jetzt Designer Xavier Coelho-Kostolny in einem neuen Interview. Ja, auch Peter Parker hat Brustwarzen Der „Undies“ getaufte Anzug zeigt Spider-Man nur mit seiner Maske und einer…
Weiterlesen
Zur Startseite