Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Grave Pleasures (ex-Beastmilk) unterschreiben bei Sony

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schlagzeuger Uno Bruniusson – bekannt durch seine Arbeit bei der schwedischen Metal-Band In Solitude – wird die Post-Punks von Grave Pleasures in Zukunft unterstützen. Dazu kommt, dass die Band – ehemals bekannt als Beastmilk – ihre neue Platte mit dem Label Sony, genauer gesagt beim Sublabel Columbia, im Rücken aufnehmen wird.

Beastmilk schafften es bereits mit ihrem ersten Album CLIMAX, der Welt des Post-Punks frischen Wind zu verschaffen. Doch haben sie ihren Höhepunkt mit CLIMAX längst nicht erreicht, glaubt man Sänger Mat McNerney:

Die neuen Songs sind so roh und lebendig“, erklärt er, „sie gehen deutlich tiefer. Diesmal hören wir nicht nach dem Prolog auf, sondern kommen direkt zum Höhepunkt unserer schallenden Liebesaffäre mit der Apokalypse.

Tom Dalgety wird sich um das neue Album von Grave Pleasures kümmern. Er zeichnete sich schon verantwortlich für die Produktion von Größen wie Killing Joke oder Royal Blood.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zukunft der Xbox: Muss sich Sony Sorgen machen?

In der jüngsten Episode des offiziellen Xbox-Podcasts vom 15. Februar 2024 haben hochrangige Vertreter von Microsoft über die Zukunft der hauseigenen Konsole geschnackt. Darunter Gaming-Chef Phil Spencer, Xbox-Präsidentin Sarah Bond  und der Leiter der Xbox Game Studios, Matt Booty. Spencer enthüllte, dass vier Spiele auf andere Konsolen portiert werden sollen, wobei jedoch keine konkreten Titel genannt wurden. Diese Spiele, so Spencer, seien bereits seit über einem Jahr auf dem Markt, von der Community stark unterstützt und markierten den Beginn ihrer jeweiligen Franchise. Es ist wichtig anzumerken, dass Titel wie ‘Starfield’ oder ‘Indiana Jones und der große Kreis’ vorerst exklusiv für…
Weiterlesen
Zur Startseite