Toggle menu

Metal Hammer

Search

Graveyard veröffentlichen offizielles Musikvideo zu neuem Song ‚Please Don’t‘

von
teilen
mailen
teilen

Im September 2016 gaben die Göteborger von Graveyard ihre Auflösung bekannt. Die geplante Tour wurde abgesagt. Doch jetzt sind die Psychedelic-Rocker endlich endgültig und in voller Stärke zurück.

Sehr hier das Graveyard-Video von ‚Please Don’t‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Graveyard live in Köln, Gebäude 9, 11.10.2017
Das Album ist ab sofort in verschiedenen Formaten vorbestellbar. Die Nuclear Blast Mailorder Edition wird sowohl die CD als auch eine rote 7″-Vinyl mit zwei exklusiven, bisher unveröffentlichten Non-Album-Tracks (‚Headache City‘ & ‚Something Else‘) beinhalten.

Außerdem wird PEACE als Digipak-CD sowie auf schwarzem, gelbem, beigem, türkisem sowie transparentem Vinyl erscheinen. Sichert euch euer Exemplar hier. PEACE wird am 25. Mai 2018 über Nuclear Blast erscheinen.

Tracklist PEACE:

  1. It Ain’t Over Yet
  2. Cold Love
  3. See The Day
  4. Please Don’t
  5. Del Maniac
  6. The Fox
  7. Walk On
  8. Bird Of Paradise
  9. A Sign Of Peace
  10. Low (I Wouldn’t Mind)

Line-up Graveyard:

  • Joakim Nilsson – Gesang, Gitarre
  • Truls Mörck – Bass
  • Oskar Bergenheim – Schlagzeug
  • Jonatan Ramm – Gitarre

 

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Kadavar: Zweite Schallwelle

Das komplette Interview mit Kadavar findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Lupus und Jascha, in Form von KIDS ABANDONING DESTINY AMONG VANITY AND RUIN steht bereits euer zweites Album 2025 an. Eine schöne Überraschung. War diese Veröffentlichung eine spontane oder von langer Hand geplante Entscheidung? Christoph „Lupus“ Lindemann: Wir hatten für den Vorgänger so viele Songs geschrieben, die Sound-technisch oder thematisch nicht draufgepasst haben. Dazu zählten auch die härteren Stücke, die wir zunächst weggelassen hatten. Dann haben wir recht…
Weiterlesen
Zur Startseite