Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Griechischer Black Metaller ins Parlament gewählt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 06. Mai wurde in Griechenland mal wieder gewählt. Mit sieben Prozent wurde auch der rechtsextremen Partei „Goldene Morgenröte“ ins Parlament gewählt, die damit 21 Sitze besetzen dürfen.

Eine der 21 Sitze wird Giorgis Germenis einnehmen, der in Griechenland vor allem als Musiker einer Black Metal-Band mehr oder weniger bekannt ist. Mit solch dumpfen Statements wie „Illegale Immigranten müssen das Land verlassen. Es gibt mehr als drei Millionen von ihnen. Danach würde es drei Millionen Jobs für Griechen geben“ wurde er ins Parlament gewählt.

Bislang konnten sich die gewählten Parteien nicht auf eine Koalition einigen. Daher wird es am 17. Juni aller Voraussicht Neuwahlen in Griechenland geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite