Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Griechischer Black Metaller ins Parlament gewählt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 06. Mai wurde in Griechenland mal wieder gewählt. Mit sieben Prozent wurde auch der rechtsextremen Partei „Goldene Morgenröte“ ins Parlament gewählt, die damit 21 Sitze besetzen dürfen.

Eine der 21 Sitze wird Giorgis Germenis einnehmen, der in Griechenland vor allem als Musiker einer Black Metal-Band mehr oder weniger bekannt ist. Mit solch dumpfen Statements wie „Illegale Immigranten müssen das Land verlassen. Es gibt mehr als drei Millionen von ihnen. Danach würde es drei Millionen Jobs für Griechen geben“ wurde er ins Parlament gewählt.

Bislang konnten sich die gewählten Parteien nicht auf eine Koalition einigen. Daher wird es am 17. Juni aller Voraussicht Neuwahlen in Griechenland geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: METAL HAMMER PARADISE 2018

Weiterlesen
Zur Startseite