Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’ Roses: Axl Rose lebt doch noch!

von
teilen
mailen
teilen

Am Mittwoch dieser Woche (03.12.2014) tauchte im Internet eine gefälschte Meldung über den angeblichen Tod von Guns N’ Roses-Sänger Axl Rose auf. Die Meldung, die im Stil des US-Senders MSNBC gestaltet war, trug die Überschrift:

„Quellen: Guns N’ Roses-Frontmann Axl Rose im Alter von 52 Jahren Tod in seiner West Hollywood-Wohnung aufgefunden.“ Die gefälschte News-Meldung behauptete, der tote Axl Rose sei am Dienstagabend gefunden wurden und zitierte einen nicht existenten Polizeisprecher zu dem vermeintlichen Vorfall.

Die Seite, die für die Falschmeldung verantwortlich ist, hatte bereits im November den ehemaligen Kinder-Star Macaulay Culkin (‘Kevin allein Zu Haus’) für Tod erklärt. Guns N’ Roses-Sänger Axl Rose nimmt den Vorfall mit Humor und fragte scherzhaft auf Facebook: „Wenn ich tot bin, muss ich dann eigentlich noch Steuern bezahlen?“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wendy Dio spricht über Ronnie James Dios Tod

Vor 15 Jahren starb die Heavy Metal-Legende Ronnie James Dio an Magenkrebs. Seine Witwe und Managerin Wendy Dio spricht mit The Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan über die Diagnose, Behandlungsversuche und den Tod ihres Mannes nach seinem Kampf gegen den Krebs. Nichts zu befürchten Die Witwe erzählt von den ersten Beschwerden, vor der Diagnose: "Ungefähr fünf Jahre, bevor er starb, klagte er über Verdauungsprobleme. Ich brachte ihn zu einem sehr bekannten Beverly Hills-Arzt, der sein Herz untersuchte und alle möglichen sonstigen Tests an ihm machte. Und der sagte, dass es nichts zu befürchten gäbe, dass es nur Blähungen seien und nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite