Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Guns N’ Roses-Gitarrist: Polizei-Ermittlung nach Heiratsantrag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erfolgreiche Heiratsanträge behält man ja nur ungerne für sich, Im Falle von Guns N’ Roses-Gitarrist DJ Ashba wäre es aber wohl für alle Beteiligten besser gewesen.

Nachdem seine Model-Freundin Nathalie Henao “Ja” sagte verkündete er die frohe Kunde über seinen Instagram-Account. Das schmeckte der Las Vegas Polizei-Abteilung allerdings gar nicht.

Grund: DJ Ashba hielt um die Hand seiner Freundin während der “wunderbarsten Helikopter-Privattour über Las Vegas” an, wie er stolz rumposaunte. Die exklusive Tour fand allerdings in einem Hubschrauber der Polizei statt, was letztendlich die Gesetzeshüter auf den Plan rief.

Gegenwärtig wird gegen den Piloten des Hubschraubers sowie den Polizeibeamten ermittelt, der dem Paar diese nicht ganz legale Privattour ermöglichte.

DJ Ashba bedankte sich aber natürlich noch artig auf seinem Instagram-Profil:

“Vielen Dank an unsere guten Freunde, die uns dabei geholfen haben, das alles zu ermöglichen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne tötete beinahe Slash und Tom Morello

Ozzy Osbourne hat schon so einiges gebracht in seiner langen Karriere. Am bekanntesten ist sicher die Anekdote mit dem abgebissenen Fledermauskopf. Auch schön die Swimmingpool-Episode, bei der er das Urin von Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx aufgeleckt hat. Doch beinahe wäre der ex-Black Sabbath-Frontmann wegen eines möglichen Bühnenunfalls in die Geschichtsbücher eingegangen. Wie Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello im Interview mit Howard Stern (siehe Video unten) rekapituliert, hätte Ozzy Osbourne fast dafür gesorgt, dass Morello und Guns N’ Roses-Gitarrero Slash eine Runde Prytechnik abbekommen hätten. Das Ganze trug sich am 31. Oktober 2015 zu, als Ozzy beim Voodoo Fest New…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €