Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Reunion in Las Vegas

von
teilen
mailen
teilen

Die offizielle Reunion-Show der Sleaze-Helden Guns N‘ Roses wird doch nicht auf dem Coachella-Festival stattfinden. Bereits am 8. und 9. April werden die erste gemeinsame Shows von Axl Rose, Slash und Duff McKagan seit über zwanzig Jahren in Las Vegas stattfinden. Schauplatz ist die T-Mobile-Arena, die zu diesem Zeitpunkt erst wenige Tage eröffnet sein wird.

Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen, wie auch Aerosmith-Frontmann Steven Tyler einschränkt, der sich maßgeblich für die Reunion verantwortlich fühlt und den Akteuren bereits seit „Jahren“ mit dem Wunsch einer Versöhnung in den Ohren gelegen haben soll. Zwar glaubt er, dass die Rückkehr von Guns N‘ Roses „gigantisch“ werde, betont aber “Vergesst nicht: Es passiert nicht, bis es passiert.”

Da könnte er recht haben, allerdings könnten die absurden Gagen (es wird kolportiert, Guns N‘ Roses würden pro Show drei Millionen US-Dollar verdienen) einen genauso großen Einfluss auf die Band-Disziplin, wie die generelle Motivation für die Reunion haben.

Wir stehen der Reunion derweil vorsichtig optimistisch gegenüber, möchten aber mit diesem Video die aktuellen Live-Fähigkeiten von Axl Rose unterstreichen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Download Festival: Guns N’ Roses & Linkin Park als Headliner

Kennt ihr das: Ihr fahrt jedes Jahr auf dieselben Festivals und habt Bock, mal ein anderes Open Air auszuchecken? Womöglich wäre dann das Download Festival etwas für euch. Das renommierte Event in Großbritannien hat just sein Line-up für kommendes Jahr bekannt gegeben — und da sind zahlreiche hochkarätige Namen mit von der Partie. So rocken zum Beispiel Linkin Park, Guns N’ Roses und Limp Bizkit als Headliner das vom 10. bis 14. Juni 2026 steigende Event. Stabile Mischung Darüber hinaus haben unter anderem noch Architects, Babymetal, Bad Omens, Behemoth, Blood Incantation, Bloodywood, Cavalera, Elder, Electric Callboy, Gatecreeper, Halestorm und Hollywood…
Weiterlesen
Zur Startseite