Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’ Roses wollen neuen Song ‚Shackler’s Revenge‘ per Video-Spiel veröffentlichen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn die Informationen der Zeitung stimmen, wird im September das Video-Spiel ROCK BAND 2 mit dem neuen Guns N’ Roses Song ‚Shackler’s Revenge‘ erscheinen.

Das könnte, so wird gemutmaßt, dann auch die Annahme bestärken, dass das Album CHINESE DEMOCRACY tatsächlich im Herbst erscheint.

Ob das Spiel mit genau diesem Song dann tatsächlich erscheinen wird, soll bald bekannt gegeben werden.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: 2020 für zwei Konzerte in Deutschland

Mit ihrer „Not In This Lifetime“-Tour sind Guns N' Roses bisher überaus erfolgreich unterwegs gewesen. Über 5,5 Millionen Menschen hat die Gruppe dabei gesehen und seit 2016 mehr als 584 Millionen US-Dollar eingespielt. 2019 waren Axl Rose, Slash & Co unterwegs in den Vereinigten Staaten und Mexiko. Für das kommende Jahr folgen nun wieder Konzerte in Europa. Die Shows beginnen am 20. Mai in Portugal und enden am 27. Juni in Irland. Dabei werden Guns N' Roses auch in Deutschland zu sehen sein: einmal im Münchener Olympiastadion (26. Mai) und in Hamburg am 2. Juni. Prio-Tickets gibt es bereits ab…
Weiterlesen
Zur Startseite