Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gwar trennen sich von Kim Dylla alias „Vulvatron“

von
teilen
mailen
teilen

Wie Blabbermouth.com berichtet, gibt die „schockierenste Band der Welt“, Gwar, bekannt, dass sie sich von Kim Dylla als Verkörperung des Charakters „Vulvatron“ trennt. Kim war zuletzt in die Rolle der Kriegerin geschlüpft und hat Michael Bishop alias „Blothar“ am Gesang unterstützt, wir berichteten.

Kim hat einen guten Job gemacht, aber wir wollen jemand anderes für den Vulvatron-Charackter„, erklärt Brent Purgason alias Pustulus Maximus die Entscheidung der Band. “Ihr werden in Zukunft definitiv mehr von Vulvatron sehen, nur eben nicht Gestalt von Kim. Das hat nichts mit irgendwelchem Streit zu tun, es gibt kein Drama. Wir respektieren Kims Talent ohne Frage, wir brauchen einfach nur jemand anderes für den Charakter.

Seht hier Vulvatron in Aktion:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
My Dying Bride trennen sich von Aaron Stainthorpe

Dieser Schritt kommt mit Ansage: Nachdem das Tischtuch zwischen Aaron Stainthorpe und My Dying Bride zuletzt sowieso schon zerschnitten war, haben die britischen Doom-Metaller nun endgültig genug und ziehen die Reißleine. Soll heißen: Die Band trennt sich von ihrem Frontmann. Bei den jüngsten Konzerten hatte Mikko Kotamäki von Swallow The Sun Stainthorpe vertreten. Klarheit muss her "My Dying Bride haben sich entschlossen, sich von Sänger Aaron Stainthorpe zu trennen", beginnt das Statement der Gruppe. "Bitte versteht, dass diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde. Deswegen gab es diese schmerzhafte Stille, während wir unsere Gedanken gesammelt haben und vorsichtig unsere Antwort auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite