Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gwar vs Hellyeah: „Strunzblöde, ignorante Inzucht-Idioten!“

von
teilen
mailen
teilen

Oderus Urungus (Gwar) nimmt kein Blatt vor den Mund: Vor kurzem hatte er Dave Mustaine (Megadeth) noch empfohlen, einfach mal die Klappe zu halten (). Jetzt legt er sich mit Vinnie Paul und Hellyeah an.

Während eines Gwar-Konzertes legt der Frontmann los (unten im Video):

„Was ist eigentlich mit dem neuen Hellyeah-Album? Nicht schlecht, was? Was für ein großartiger Name für eine Band: Hellyeah. Fantastisch. Wie kommen diese fetten, dummen Kerle aus Texas nur immer auf so fantastische Sachen?

Ich wüsste zu gerne, wie diese strunzblöden, ignoranten Inzucht-Idioten immer auf so unglaubliche Ideen wie Hellyeah. Wow! Stephen Hawking, mach Platz!“

Nun sind Gwar ja für ihren abseitigen und beleidigenden Humor bekannt. Was Oderus Urungus aber zu seinem Pöbel-Angriff gegen Hellyeah getrieben hat, ist nicht so ganz klar.

Die Beschimpfung kam jedenfalls bei Hellyeah an – wenn auch nicht gut. Auf Twitter antworten sie auf den Gwar-Erstschlag:

„Wir möchten dem Gwar-Sänger herzlich dafür danken, bei einer ihrer Shows Scheiße über uns erzählt zu haben. Sehr nobel von dir!“

Oderus Urungus will das wiederum nicht auf sich sitzen lassen und twittert zurück:

„Ich habe keine Scheiße über Hellyeah erzählt. Ich hasse ihre Musik einfach nur. Meine Meinung.“

Klares Statement, saubere Begründung. Herrscht wieder Frieden zwischen Texas und dem Gwar-Planeten Scumdogia?

Seht hier das Video vom Gwar-Auftritt, in dem Oderus Urungus gegen Hellyeah schießt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Vitriol: Sänger nach Streit an Tankstelle zurückgelassen

Mitten in einer Nordamerika-Tournee verkündeten die Mitglieder der Technical Death Metal-Band Vitriol ihren Abschied. Die Musiker ließen ihren Sänger Kyle Rasmussen an einer Tankstelle zurück. Ausgesetzt Keith Merrow, der frisch als Gitarrist zu Vitriol dazugestoßen war, veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er: „Er hat es herausgefordert und die Quittung bekommen. Wir mussten ihn an einer Tankstelle in Vermont zurücklassen. Ich, Andy [Vincenzetti, Schlagzeug], Brett [Leier, Bass] und Matt werden uns nicht weiter Kyles Dummheit und seine schwachen Ausbrüche unbegründeter Wut geben. Wir haben alles gegeben, was wir haben, und lassen euch nun mit nichts zurück. Mass Exodus.…
Weiterlesen
Zur Startseite