Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hail Of Bullets trennen sich von ihrem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen
„Es tut uns leid, verkünden zu müssen, dass Martin Van Drunen nicht länger Teil von Hail Of Bullets ist. Auf persönlicher Ebene ist es uns nicht mehr möglich, die Zusammenarbeit mit Martin fortzuführen.“, schrieb die Band auf ihrer Facebook-Seite.
Auf Grund des Splits müsse die Band vorerst alle Auftritte absagen. Trotzdem gibt es Hoffnung für Fans, denn im Statement heißt es weiter: „Das ist nicht das Ende von Hail Of Bullets. Der wesentliche Grund für die Gründung dieser Band vor acht Jahren war unsere große Liebe zum Death Metal und der Spaß dabei, unsere Lieblings-Musik zu spielen – und wir wollten diesen ‘Spaß-Teil‘ auch nicht verlieren. Wir erkennen an, dass Martin ein guter Sänger mit charakteristischer Stimme ist, aber er ist nicht der einzige tolle Sänger auf diesem Planeten. Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere.“

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite