Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hail Of Bullets trennen sich von ihrem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen
„Es tut uns leid, verkünden zu müssen, dass Martin Van Drunen nicht länger Teil von Hail Of Bullets ist. Auf persönlicher Ebene ist es uns nicht mehr möglich, die Zusammenarbeit mit Martin fortzuführen.“, schrieb die Band auf ihrer Facebook-Seite.
Auf Grund des Splits müsse die Band vorerst alle Auftritte absagen. Trotzdem gibt es Hoffnung für Fans, denn im Statement heißt es weiter: „Das ist nicht das Ende von Hail Of Bullets. Der wesentliche Grund für die Gründung dieser Band vor acht Jahren war unsere große Liebe zum Death Metal und der Spaß dabei, unsere Lieblings-Musik zu spielen – und wir wollten diesen ‘Spaß-Teil‘ auch nicht verlieren. Wir erkennen an, dass Martin ein guter Sänger mit charakteristischer Stimme ist, aber er ist nicht der einzige tolle Sänger auf diesem Planeten. Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere.“

 

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Michael Schenker Fest: Sänger erleidet Sepsis

Kürzlich stach die 70000 Tons Of Metal-Cruise in See. Als dort auftretender Act ist Michael Schenker Fest sogar doppelt eingeplant. Leider muss die Band jedoch ohne ihren Sänger Robin McAuley auftreten. Der Musiker erlitt nämlich eine Sepsis, eine gefährliche Entzündung des Organismus, die zu Organversagen und sogar zum Tod führen kann. Die Nachricht von McAuleys Erkrankung wurde in einem Social-Media-Beitrag der 70000 Tons Of Metal-Organisatoren bekannt. Demnach sei der Sänger bereits auf dem Weg zum Flughafen gewesen, als es ihm plötzlich sehr schlecht ging und er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wo man die Diagnose stellte. Michael Schenker Fest wird aber…
Weiterlesen
Zur Startseite