Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hail Of Bullets trennen sich von ihrem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen
„Es tut uns leid, verkünden zu müssen, dass Martin Van Drunen nicht länger Teil von Hail Of Bullets ist. Auf persönlicher Ebene ist es uns nicht mehr möglich, die Zusammenarbeit mit Martin fortzuführen.“, schrieb die Band auf ihrer Facebook-Seite.
Auf Grund des Splits müsse die Band vorerst alle Auftritte absagen. Trotzdem gibt es Hoffnung für Fans, denn im Statement heißt es weiter: „Das ist nicht das Ende von Hail Of Bullets. Der wesentliche Grund für die Gründung dieser Band vor acht Jahren war unsere große Liebe zum Death Metal und der Spaß dabei, unsere Lieblings-Musik zu spielen – und wir wollten diesen ‘Spaß-Teil‘ auch nicht verlieren. Wir erkennen an, dass Martin ein guter Sänger mit charakteristischer Stimme ist, aber er ist nicht der einzige tolle Sänger auf diesem Planeten. Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere.“

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Der bessere AC/DC-Sänger laut Dave Evans: Scott vs. Johnson

Original-AC/DC-Sänger Dave Evans sollte in einem Interview unter anderem Stellung dazu beziehen, ob er Bon Scott oder Brian Johnson für den besseren Sänger hält. Zunächst musste der Australier jedoch mit dem Gerücht aufräumen, dass er sich 2016 -- als Johnson drohte, sein Gehör zu verlieren und Axl Rose aushalf -- selbst als Ersatzvokalist angeboten habe. "In Australien nennen wir das Bullshit. Das war nur jemand, der eine Schlagzeile haben wollte." Unglaublich bescheiden Dann drehte sich das Gespräch mitunter darüber, wen Evans für den besseren AC/DC-Frontmann hält: Bon Scott oder Brian Johnson? "Natürlich ist Dave Evans der Beste. Das bin ich, okay. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite