Toggle menu

Metal Hammer

Search

Halestorms Daft Punk-Coverversion ‘Get Lucky’ in voller Länge online

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Die Coverversion von Daft Punks ‘Get Lucky’ von der neuen Halestorm-EP REANIMATE 2.0 steht jetzt in voller Länge online. Hier könnt ihr die Rock-Version hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coverversionen der eigenen Helden gehören für viele Bands zum guten Ton. Halestorm fassen den Kreis auf der kommenden EP aber weiter: REANIMATE 2.0 THE COVERS EP wird neben Rock- und Metal-Klassikern wir Judas Priest, AC/DC und Fleetwood Mac auch eine Interpretation des Daft Punk-Songs ‘Get Lucky’.

Halestorm-Sängerin Lzzy Hale erklärt:

„Wie bei unserer ersten REANIMATE-EP sind die Songs darauf sowohl Lieblingsstücke von uns als auch solche, die uns fordern.“

Die Tracklist der Halestorm-Cover-EP:

Dissident Aggressor (Originally Performed By Judas Priest)
Get Lucky (Originally Performed By Daft Punk)
Shoot To Thrill (Originally Performed By AC/DC)
Hell Is For Children (Originally Performed By Pat Benatar)
Gold Dust Woman (Originally Performed By Fleetwood Mac)
1996 (Originally Performed By Marilyn Manson)

Die erste Cover-EP REANIMTE von Halestorm (2001) mit Song von Skid Row und Lady Gaga könnt ihr hier hören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Vier David Bowie‑Phasen, die bis heute nachhallen

Zehn Jahre ohne David Bowie - und trotzdem wirkt es, als hätte er unsere Welt erst gestern verlassen. Wie ein Gestaltenwandler erschuf er Personae, verbrannte sie wieder und bewies wie kein Zweiter, dass Identität ein fragiles Konstrukt ist. Kaum ein Künstler hat es geschafft, so viele Musik-Genres zu infizieren wie er. Ein Jahrzehnt nach seinem Tod weilt sein Geist noch immer mitten unter uns - und seine Spuren führen tief hinein in die DNS der härteren Musik. Warum David Bowie für Rock und Metal wichtiger ist, als manche zugeben David Bowie musste nie laut sein, um die Szene zu erschüttern.…
Weiterlesen
Zur Startseite