Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hate: Exklusive Song-Premiere ‘Asuric Being’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Death-Metaller Hate werden am 5. Mai ihr neues Album TREMENDUM veröffentlichen. Jetzt hat die Band mit ‘Asuric Being’ einen ersten Song ihres zehnten Studioalbums veröffentlicht, den ihr bei uns, inklusive Lyric-Video, zuerst und exklusiv sehen könnt!

Adam Buszko, Frontmann der bereits 1990 gegründeten, polnischen Band erklärt zum Song: „Der Text zu ‘Asuric Being’ ist von Rudolf Steiners philosophischem Konzept des Asuras geprägt – dem Geist der Dunkelheit oder Geist des Egoismus. Es hat eine Menge archaischer Referenzen und eine Geschichte, die auf die Zeit vor dem Christentum verweist.”

Hört den neuen Hate-Song ‘Asuric Being’ hier zuerst und exklusiv:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimebag Darrell: Die besten Fotos des Pantera-Gitarristen

>> zur Großansicht der Galerie   Am 08.12.2014 jährt sich der Todestag von Dimebag Darrell zum zehnten Mal. Vor zehn Jahren wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist auf offener Bühne erschossen; er fehlt bis heute. Oben in der Galerie findet ihr einige der besten, coolsten, metallischsten Fotos des Pantera- und Damage Plan-Gitarristen, die an das zu kurze, aber von Metal erfüllte Leben von Dimebag Darrell erinnern sollen. In der kommenden Januar-Ausgabe des METAL HAMMER (erscheint am 10.12.2014) gedenken wir Riffgott Dimebag Darrell in einem Special. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite