Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hate: Exklusive Song-Premiere ‘Asuric Being’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Death-Metaller Hate werden am 5. Mai ihr neues Album TREMENDUM veröffentlichen. Jetzt hat die Band mit ‘Asuric Being’ einen ersten Song ihres zehnten Studioalbums veröffentlicht, den ihr bei uns, inklusive Lyric-Video, zuerst und exklusiv sehen könnt!

Adam Buszko, Frontmann der bereits 1990 gegründeten, polnischen Band erklärt zum Song: „Der Text zu ‘Asuric Being’ ist von Rudolf Steiners philosophischem Konzept des Asuras geprägt – dem Geist der Dunkelheit oder Geist des Egoismus. Es hat eine Menge archaischer Referenzen und eine Geschichte, die auf die Zeit vor dem Christentum verweist.”

Hört den neuen Hate-Song ‘Asuric Being’ hier zuerst und exklusiv:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Earthless: Videopremiere zu ‘Sonic Prayer’ (Live in the Mojave Desert Vol. 1)

Da es in Bezug auf Live-Shows derzeit leider noch immer mau aussieht, freut man sich über mögliche Alternativen. Für Stoner Rock-Fans startet am 23. Januar mit "Live In The Mojave Desert" nun eine Konzertfilmreihe.  Hierfür wurden Auftritte der Bands Earthless, Nebula, Spirit Mother, Mountain Tamer und Stoner (gegründet von den beiden ehemaligen Kyuss-Mitgliedern Brant Bjork und Nick Oliveri), die in der Mojave-Wüste stattfanden, aufgenommen. Die Premieren der einzelnen Filme erfolgen online in Form eines zweistündigen Live-Programms. Tickets dazu gibt es an dieser Stelle. Zu jedem Konzertfilm wird außerdem auch noch ein Live-Album veröffentlicht werden. Der Zeitplan für die einzelnen Film-Premieren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €