Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hauptdarsteller für ‘The Crow’-Neuverfilmung gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Comic-Action-Verfilmung ‘The Crow – Die Krähe’ aus dem Jahr 1994 bekommt ein Remake. Nach vielen Spekulationen steht nun laut Mediabiz Jack Huston als neuer Hauptdarsteller fest, der hauptsächlich durch die Rolle des Richard Harrow in der US-amerikanischen Fernsehserie ‘Boardwalk Empire’ bekannt ist. In ‘The Crow – Die Krähe’ wird der 32-Jährige den Rockmusiker Eric Draven spielen, der von den Toten zurückkehrt, um seinen eigenen Tod und den seiner Verlobten zu rächen. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite