Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Hauptdarsteller für ‘The Crow’-Neuverfilmung gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Comic-Action-Verfilmung ‘The Crow – Die Krähe’ aus dem Jahr 1994 bekommt ein Remake. Nach vielen Spekulationen steht nun laut Mediabiz Jack Huston als neuer Hauptdarsteller fest, der hauptsächlich durch die Rolle des Richard Harrow in der US-amerikanischen Fernsehserie ‘Boardwalk Empire’ bekannt ist. In ‘The Crow – Die Krähe’ wird der 32-Jährige den Rockmusiker Eric Draven spielen, der von den Toten zurückkehrt, um seinen eigenen Tod und den seiner Verlobten zu rächen. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
The Unforgiven IV: Alle Metallica-Alben in einer Rangliste

Platz 11: ST. ANGER Das ungeliebte Kind, entstanden in schwierigen Zeiten und unter schwierigen Bedingungen. Quasi der offizielle Soundtrack zur legendären Doku ‘Some Kind Of Monster’. Alleinstehend leider wenig wert. Platz 10: DEATH MAGNETIC Nach St.Anger fanden Metallica wieder in die Spur. DEATH MAGNETIC will sein wie die Alben der 80er. Schafft es aber nicht, sich langfristig in der Gunst der Redaktion zu halten. Platz 9: RELOAD RELOAD führt optisch und auch akustisch weiter, was LOAD begann. Beide Alben haben unter Fans einen schweren Stand und auch die METAL HAMMER-Redaktion ordnet die 90er-Phase weiter hinten ein. Es bleibt: ‘The Unforgiven II’!…
Weiterlesen
Zur Startseite