Hauptdarsteller für ‘The Crow’-Neuverfilmung gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Comic-Action-Verfilmung ‘The Crow – Die Krähe’ aus dem Jahr 1994 bekommt ein Remake. Nach vielen Spekulationen steht nun laut Mediabiz Jack Huston als neuer Hauptdarsteller fest, der hauptsächlich durch die Rolle des Richard Harrow in der US-amerikanischen Fernsehserie ‘Boardwalk Empire’ bekannt ist. In ‘The Crow – Die Krähe’ wird der 32-Jährige den Rockmusiker Eric Draven spielen, der von den Toten zurückkehrt, um seinen eigenen Tod und den seiner Verlobten zu rächen. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Risk Of Rain Returns’: Remaster angekündigt

Erst 2013 kam ‘Risk Of Rain’ auf den Markt, nun kommt zum zehnten Geburtstag das Remaster. Entwickler Hopoo Games und Publisher Gearbox haben während dem „House Of Indies“-Event angekündigt, den ersten Titel der Roguelike-Jump’n’Run-Reihe überarbeitet neu zu veröffentlichen. ‘Risk Of Rain Returns’ soll verbessert und erweitert sein, neben visuellen Überarbeitungen bietet es also auch neue Spielemöglichkeiten. Mehr als ein Remake „Stellt euch das nicht nur als neuen Anstrich auf einem alten Klassiker vor“, sagte Hopoos Community Manager Jonathan Cheetham. „‘Risk Of Rain Returns’ überholt das Original komplett und führt einen Haufen neuer Inhalte ein.“ Selbst der Code des Spiels soll…
Weiterlesen
Zur Startseite