Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Haus in Flammen: Musiker verliert Katze, Gitarren, Andenken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einige schwere Verluste muss der Gitarrist von Candy Striper Death Orgy verkraften: Bei einem Brand verlor der 41-Jährige viele Habseligkeiten und ein Haustier.

Das Feuer brach in dem Haus aus, in dem Eric Panone gemeinsam mit seiner Freundin und seiner Mutter lebt. Personenschaden gab es dabei glücklicherweise keinen – doch die Flammen fanden andere Opfer:

Der Candy Striper Death Orgy-Gitarrist verliert drei seiner sechs Gitarren und weiteres Equipment und Sammelstücke im Wert von 3000 US-Dollar. Schlimm: Die Katze des Musikers überlebte den Brand nicht.

Wer den vom Feuer geschädigten Gitarristen helfen mag, soll sich diese Adresse wenden:

Eric Paone
P.O. Box 379
Newton, NH 03858

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die wichtigsten Frauen im Metal

  Metal ist keine Männer-Domäne! Ohne Metal-Frauen wäre die Szene nicht nur musikalisch deutlich langweiliger. das zeigt auch unsere Galerie der Frauen im Metal, die wir dank eurer Unterstützung nochmal erweitern konnten. Neu mit dabei sind jetzt unter anderem Iwrestledabearonce Leave’s Eyes Battle Beast Cripper Visions Of Atlantis Coal Chamber All That Remains Lita Ford Eisregen Außerdem natürlich Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Haben wir noch eine wichtige Metal-Protagonistin vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite