Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Heaven & Hell stellen Video zu ‘Bible Black’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer erwartet hat, die dunkel gekleideten Herren von Heaven & Hell im Video zu ‘Bible Black’ simpel rocken zu sehen, hat sich getäuscht, denn Heaven & Hell setzen ganz auf die Kunst des Animierten.

Entstanden ist der Clip unter der Regie von Joseph A. Russo II und James A. Fino. Es ist dabei nicht nur der erste animierte Clip von Heaven & Hell, sondern mit ‘Bible Black’ auch der erste Song, der überhaupt für das neue Album THE DEVIL YOU KNOW entstand:

Eventuell könnte der Clip nicht für alle deutschen Fans zu sehen sein.

Weitere Heaven & Hell Artikel:
+ Ronnie James Dio (Heaven And Hell) plant Biografie
+ Video-Auszug aus THE DEVIL YOU KNOW Sonder-Edition
+ Graspop 2009: weitere Bands bestätigt

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite