Toggle menu

Metal Hammer

Search

Heaven & Hell stellen Video zu ‘Bible Black’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer erwartet hat, die dunkel gekleideten Herren von Heaven & Hell im Video zu ‘Bible Black’ simpel rocken zu sehen, hat sich getäuscht, denn Heaven & Hell setzen ganz auf die Kunst des Animierten.

Entstanden ist der Clip unter der Regie von Joseph A. Russo II und James A. Fino. Es ist dabei nicht nur der erste animierte Clip von Heaven & Hell, sondern mit ‘Bible Black’ auch der erste Song, der überhaupt für das neue Album THE DEVIL YOU KNOW entstand:

Eventuell könnte der Clip nicht für alle deutschen Fans zu sehen sein.

Weitere Heaven & Hell Artikel:
+ Ronnie James Dio (Heaven And Hell) plant Biografie
+ Video-Auszug aus THE DEVIL YOU KNOW Sonder-Edition
+ Graspop 2009: weitere Bands bestätigt

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: arte zeigt Live-Ausschnitte vom Alcatraz-Festival

In einer Zeit, in der viele Groß-Events zum zweiten Mal gescheitert sind, konnte sich das Alcatraz-Festival im belgischen Kortrijk erfolgreich durch die Lage kämpfen. Genaue Hintergründe darüber, mit welchen Maßnahmen und Konzepten den Veranstaltern dies gelungen ist, haben wir in unserer Dezember-Ausgabe ausführlich beleuchtet. Große Namen auf dem Alcatraz Der Erfolg zeigt sich nicht nur anhand der vergleichsweise großen Menge an Zuschauern: Etwa 30.000 Menschen waren insgesamt dort; pro Tag durften rund 10.000 Gäste auf das Konzert-Gelände. Auch das Line-up konnte sich durchaus sehen lassen! So waren unter anderem Acts wie Kreator, Jinjer, Moonspell, Dirkschneider, Amenra, Epica oder Heilung auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €