Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Heavysaurus: Die Dinos kommen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die neunziger-Jahre-Serie ‘Die Dinos’ oder etliche Netz-Clips von T-Rex-Kostümierten zeigen: Ausgestorbene Reptilien kommen super an – vor allem bei Knirpsen. Deswegen vereint die Kinder-Rockband Heavysaurus ihre kindgerechten Texte, einer Mischung aus Rock und Heavy Metal mit spektakulären Live-Shows im Dinosaurier-Gewand.

Die Idee zum Bandprojekt stammt aus Finnland und wurde dort 2009 vom ehemaligen Thunderstone-Schlagzeger Mirka Rantanen gegründet. Nun kommt Heavysaurus auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Am 18. Mai erscheint ihr erstes Album ROCK ‚N‘ RARR MUSIC. Hierfür wurden die ursprünglich finnischen Texte ins Deutsche übersetzt.

Die Dino-Rocker veröffentlichen jetzt ihr zweites Musikvideo. Und welcher onomatopoetische Songtitel würde zu dieser kostümierten Band besser passen als ‘Rarrr’?

Seht hier das Musikvideo zu ‘Rarrr’ von Heavysaurus:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
YouTube-Perle: Pokémon-Song im Stil von Rob Zombie, Marilyn Manson u.v.a.

Auf seiner Seite tensecondsongs.com stellt sich der US-Amerikaner Anthony Vincent Valbiro als jemand vor, der es durch viel Glück und mit dem nötigen Talent, zu kleinem Internet-Ruhm gebracht hat. Mit seinem Video "20 Styles" schaffte er auf dem Video-Portal den Online-Durchbruch. Diesmal gilt: Pokémon goes Rob Zombie, Marilyn Manson und Coal Chamber: https://youtu.be/ioE3oKQ6WbU
Weiterlesen
Zur Startseite