Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Heavysaurus: Die Dinos kommen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die neunziger-Jahre-Serie ‘Die Dinos’ oder etliche Netz-Clips von T-Rex-Kostümierten zeigen: Ausgestorbene Reptilien kommen super an – vor allem bei Knirpsen. Deswegen vereint die Kinder-Rockband Heavysaurus ihre kindgerechten Texte, einer Mischung aus Rock und Heavy Metal mit spektakulären Live-Shows im Dinosaurier-Gewand.

Die Idee zum Bandprojekt stammt aus Finnland und wurde dort 2009 vom ehemaligen Thunderstone-Schlagzeger Mirka Rantanen gegründet. Nun kommt Heavysaurus auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Am 18. Mai erscheint ihr erstes Album ROCK ‚N‘ RARR MUSIC. Hierfür wurden die ursprünglich finnischen Texte ins Deutsche übersetzt.

Die Dino-Rocker veröffentlichen jetzt ihr zweites Musikvideo. Und welcher onomatopoetische Songtitel würde zu dieser kostümierten Band besser passen als ‘Rarrr’?

Seht hier das Musikvideo zu ‘Rarrr’ von Heavysaurus:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite