Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hell On Earth Tour Earth Crisis + Sworn Enemy + Neaera + Waking The Cadaver + War Of Ages + War

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu dieser Tour muss nicht mehr viel gesagt werden, denn der Titel ist schon legendär und die Bands sprechen für sich. Ein hartes Fest der lauten Art.

METAL HAMMER
präsentiert:

Hell On Earth Tour

Earth Crisis
+ Sworn Enemy
+ Neaera
+ Waking The Cadaver
+ War Of Ages
+ War From A Harlots Mouth
+ Thy Will Be Done

29.08. Köln, Essigfabrik
31.08. Hannover, Musikzentrum
01.09. Stuttgart, LKA
02.09. CH-Solothurn, Kofmehl
04.09. München, Backstage/Werk
05.09. A-Fürstenfeld, Stadthalle
09.09. Frankfurt, Batschkapp
11.09. Hamburg, Markthalle
12.09. Jena, F-Haus
14.09. Lindau, Club Vaudeville
16.09. Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
17.09. Magdeburg, Froximun Arena
18.09. Berlin, SO 36
19.09. Dresden, Alter Schlachthof
26.09. Münster, Sputnikhalle
27.09. Saarbrücken, Garage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite