Hellyeah: Video-Interview mit Vinnie Paul und Tom Maxwell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist Zeit für dicke Riffs, gute Laune und Rock’n’Roll, finden Vinnie Paul (Schlagzeug, ex. Pantera) und Tom Maxwell (Gitarre, ex. Nothingface). Denn wenn Hellyeah in der Stadt seien, sei es halt immer Freitag-Abend.

Was die beiden noch so zu erzählen haben, zum Beispiel über den abgesagten Gig beim Rock am Ring, Las Vegas oder die Pläne für ihr kommendes Album STAMPEDE, seht ihr hier:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2022: Vierte Bühne, Badestrände, Höhepunkte

METAL HAMMER: Drei Jahre liegt das letzte Full Force zurück. Mit welchen Gefühlen blickt ihr 2022 nach Ferropolis? Thomas Kahl, Veranstalter & Tobias Zwiebel, Head Of Marketing Full Force: Ganz ehrlich? Wir sind mega aufgeregt und freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht. Nach fast drei Jahren endlich wieder Full Force – megageil! Die letzten Monate haben uns alle noch mal ordentlich gefordert, aber diese Momente, wenn sich das Infield öffnet, die Leute aufs Gelände strömen und der Sound die Bühnen füllt – danach sehnen wir uns! Wie 2020 geplant, feiern The Ghost Inside ihre triumphale und bestimmt…
Weiterlesen
Zur Startseite