Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Herr der Ringe: gewinnt die ultimativen Blu-ray-Boxen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Sean Astin und viele weitere Schauspieler haben unter der Regie von Peter Jackson den Fantasy-Klassiker schlechthin für die Ewigkeit verfilmt: „Der Herr Der Ringe“ von J. R. R. Tolkien. Der Ergebnis: die drei Filme sind mehrfach Oscar-gekrönt und wurden ein Kassenschlager schlechthin.

Jetzt erscheint die 716 Minuten lange Special-Edition Blu-ray-Box inklusive:

Erweitere Versionen aller drei Filme
15 Discs
26 Stunden Specials
HD-Bild- und Tonqualität

Wir haben zwei dieser Boxen für euch in der Verlosung – und dazu noch zwei der zugehörigen Ringe obendrauf!

Wer dabei sein möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Mein Schatz“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 19.08.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Hauptdarsteller für Film über Bon Scott steht fest

AC/DC funktionieren immer -- sowohl auf Platte, als auch auf der Bühne. Und mittelfristig sogar im Kino. Denn das Leben von Rock-Legende Bon Scott wird verfilmt. So werkeln die beiden australischen Produktionsfirmen Halo Films und Protocol Pictures an ‘The Kid From Harvest Road’, wie der Streifen heißen soll. Ein exaktes Biopic soll der Film allerdings nicht werden. Vielmehr erzählt ‘The Kid From Harvest Road’ frei nach, wie Scott die Sechziger Jahre erlebt hat. Mehr Tiefgang Doch damit nicht genug: Halo Films und Protocol Pictures haben nun verkündet, wer die Hauptrolle übernimmt. Demnach gibt der junge Schauspieler Lee Tiger Halley den…
Weiterlesen
Zur Startseite