Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hitze, Starkböen, Gewitter, Sonnenschein: So wird das Wetter beim With Full Force 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force 2017 steht vor der Tür – wir haben für euch die Prognosen und Vorhersagen verschiedener Wetterdienste durchforstet. Nach einem sehr heißen Donnerstag folgen ein gewittriger, regnerischer Freitag und ein angenehmer Sommersamstag. Hier die Details:

Wetter.de bietet uns am Donnerstag 33° Höchsttemperatur und eine Gewitterwarnung für den Abend. Am Freitag soll es den ganzen Tag bewölkt sein, es werden Starkböen und schwere Gewitter erwartet bei um die 26°. Der Samstag soll sich sehr friedlich und heiter gestalten, trotz starker Böen bei angenehmen 27°.

Ähnlich sieht die Vorhersage bei Wetteronline.de aus: Am Donnerstag brutale Hitze bis 35° und gegen Abend Gewitterwarnung. für Freitag und Samstag sind angenehme 24° Höchsttemperatur angesagt, aber nur wenigen Sonnenstunden und 50%/60% Regenwahrscheinlichkeit. Starke Böen sind lediglich für Freitag und Samstag angekündigt.

Ebenfalls eine sehr windige Prognose gibt Wetter.com ab: An allen drei Tagen soll es stürmisch sein. Dazu 33° am Donnerstag, 26° am Freitag und 27° am Samstag, jedoch keine Gewitterwarnung.

Wetter.info gibt hinsichtlich der Temperaturen und Böen die gleichen Daten, allerdings sind auch hier für Donnerstagabend/-nacht Gewitter prognostiziert.

https://www.metal-hammer.de/metal-unter-baggern-die-vorschau-auf-das-with-full-force-2017-749439/

teilen
twittern
mailen
teilen
Suizid, Armee, pure Aggression: Die 10 radikalsten Songs von Five Finger Death Punch

Seit Mai ist Five Finger Death Punchs neue Platte AND JUSTICE FOR NONE in den Läden. Die ist so gut, dass wir das Gesamtwerk der Band einfach ignorieren? Aber Unsinn! Hier ein Blick auf die zehn besten Songs von 5FDP, die einfach nur abräumen. Jekyll and Hyde (Got Your Six, 2015) https://www.youtube.com/watch?v=HCBPmxiVMKk Wear a smile on my face, but there's a demon inside Diesen Dämon ließ Sänger Ivan Moody frei laufen und rief Gitarrist Jason Hook an. Mitten in der Nacht um halb drei. Der Typ, der nicht ran ging, lässt einen Song um die originale Voicemail entstehen, der anders…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €