Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Hitze, Starkböen, Gewitter, Sonnenschein: So wird das Wetter beim With Full Force 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force 2017 steht vor der Tür – wir haben für euch die Prognosen und Vorhersagen verschiedener Wetterdienste durchforstet. Nach einem sehr heißen Donnerstag folgen ein gewittriger, regnerischer Freitag und ein angenehmer Sommersamstag. Hier die Details:

Wetter.de bietet uns am Donnerstag 33° Höchsttemperatur und eine Gewitterwarnung für den Abend. Am Freitag soll es den ganzen Tag bewölkt sein, es werden Starkböen und schwere Gewitter erwartet bei um die 26°. Der Samstag soll sich sehr friedlich und heiter gestalten, trotz starker Böen bei angenehmen 27°.

Ähnlich sieht die Vorhersage bei Wetteronline.de aus: Am Donnerstag brutale Hitze bis 35° und gegen Abend Gewitterwarnung. für Freitag und Samstag sind angenehme 24° Höchsttemperatur angesagt, aber nur wenigen Sonnenstunden und 50%/60% Regenwahrscheinlichkeit. Starke Böen sind lediglich für Freitag und Samstag angekündigt.

Ebenfalls eine sehr windige Prognose gibt Wetter.com ab: An allen drei Tagen soll es stürmisch sein. Dazu 33° am Donnerstag, 26° am Freitag und 27° am Samstag, jedoch keine Gewitterwarnung.

Wetter.info gibt hinsichtlich der Temperaturen und Böen die gleichen Daten, allerdings sind auch hier für Donnerstagabend/-nacht Gewitter prognostiziert.

https://www.metal-hammer.de/metal-unter-baggern-die-vorschau-auf-das-with-full-force-2017-749439/

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Wetter beim Summer Breeze 2019: Die Wochenend-Prognose

Das es heute trocken bleiben soll, ist nach wie vor von keinem Portal widerlegt. Über den Tag hinweg wird es laut wetter.de heiter bis wolkig bei wunderbaren 20° bis 22°. Die Nacht bringt jedoch Kälte mit: Es geht bis 24 Uhr auf 12° runter. Geringer Pollenflug von Ambrosie, Beifuß, Gräser. Samstag, 17. August Nach einer bitterkalten Nacht mit 11° brezelt die Vormittagssonne derart kraftvoll, dass schon um 10 Uhr die 20°-Marke geknackt sein soll. Hinsichtlich der Tagesvorhersage zeigen sich die Portale ziemlich uneins und variabel. Als Höchstwert werden 21° bis 23° prognostiziert. Aber das war's dann auch mit Sonnenschein, denn…
Weiterlesen
Zur Startseite