Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hitze, Starkböen, Gewitter, Sonnenschein: So wird das Wetter beim With Full Force 2017

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Das With Full Force 2017 steht vor der Tür – wir haben für euch die Prognosen und Vorhersagen verschiedener Wetterdienste durchforstet. Nach einem sehr heißen Donnerstag folgen ein gewittriger, regnerischer Freitag und ein angenehmer Sommersamstag. Hier die Details:

Wetter.de bietet uns am Donnerstag 33° Höchsttemperatur und eine Gewitterwarnung für den Abend. Am Freitag soll es den ganzen Tag bewölkt sein, es werden Starkböen und schwere Gewitter erwartet bei um die 26°. Der Samstag soll sich sehr friedlich und heiter gestalten, trotz starker Böen bei angenehmen 27°.

Ähnlich sieht die Vorhersage bei Wetteronline.de aus: Am Donnerstag brutale Hitze bis 35° und gegen Abend Gewitterwarnung. für Freitag und Samstag sind angenehme 24° Höchsttemperatur angesagt, aber nur wenigen Sonnenstunden und 50%/60% Regenwahrscheinlichkeit. Starke Böen sind lediglich für Freitag und Samstag angekündigt.

Ebenfalls eine sehr windige Prognose gibt Wetter.com ab: An allen drei Tagen soll es stürmisch sein. Dazu 33° am Donnerstag, 26° am Freitag und 27° am Samstag, jedoch keine Gewitterwarnung.

Wetter.info gibt hinsichtlich der Temperaturen und Böen die gleichen Daten, allerdings sind auch hier für Donnerstagabend/-nacht Gewitter prognostiziert.

With Full Force 2017: Alle Infos zum Festival, zum Line-up, zu Tickets und Preisen

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen