Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört das neue Beyond Creation-Album hier kostenlos + in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Beyond Creation-Album EARTHBORN EVOLUTION erscheint am 24.10.2014. Schon jetzt könnt ihr das neue Album de Progressive Death Metal-Band hier in der Premiere kostenlos und in voller Länge hören!

Die Kanadier haben ihr erstes Album THE AURA 2011 in Eigenregie veröffentlicht, das Label Season of Mist legte das Debüt 2013 neu auf. Jetzt steht mit EARTHBORN EVOLUTION das neue Album von Beyond Creation bevor.

Tracklist EARTHBORN EVOLUTION von Beyond Creation:

1. Elusive Reverence
2. Sous la lueur de l’empereur
3. Earthborn Evolution
4. The Great Revelation
5. Neurotical Transmissions
6. Abstrait Dialog
7. The Axiom
8. L’exorde
9. Theatrical Delirium
10. Fundamental Process

Hört das neue Beyond Creation-Album EARTHBORN EVOLUTION hier in der Premiere:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Junge Schlagzeugerin covert Meshuggah-Song ‘Clockworks’

Wer Meshuggah kennt, der weiß, wie komplex und schwierig die Drum-Rhythmen der Progressive-Metaller sind - und wie beeindruckend die Schlagzeug-Videos von Groove-Maschine Tomas Haake aussehen. Umso grandioser finden wir dieses Internet-Fundstück: Die junge Youtube-Schlagzeugerin “Alexey” hat auf ihrem Youtube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem sie den Meshuggah-Song ‘Clockworks’ vom aktuellen Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON beinahe perfekt nachspielt. Eine starke Leistung für eine 13-Jährige. Allerdings: Wenn man bereits im zarten Alter von acht Jahren ‘Nightmare’ von Avenged Sevenfold spielen kann, dann steht einem wohl eine goldene Schlagzeugerinnen-Zukunft bevor. Seht das Meshuggah-Cover von Alexey hier: https://www.youtube.com/watch?v=Udrq5gmPBJo
Weiterlesen
Zur Startseite