Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört den neuen Arch Enemy-Song ‘As The Pages Burn’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier die Premiere des neuen Arch Enemy-Songs ‘As The Pages Burn’:


on .

‘As The Pages Burn’ stammt vom neuen Arch Enemy-Album WAR ETERNAL, welches am 06.06.2014 erscheint.

WAR ETERNAL ist das erste Arch Enemy-Album nach dem Ausstieg der langjährigen Sängerin Angela Gossow. Statt der deutschen Frontfrau steht jetzt die ehemalige The Agonist-Sängerin Alissa White-Gluz am Mikrofon.

Tracklist des neuen Arch Enemy-Albums WAR ETERNAL

1. Tempore Nihil Sanat (Prelude in F minor)
2. Never Forgive, Never Forget
3. War Eternal
4. As The Pages Burn
5. No More Regrets
6. You Will Know My Name
7. Graveyard Of Dreams
8. Stolen Life
9. Time Is Black
10. On And On
11. Avalanche
12. Down To Nothing
13. Not Long For This World


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Nächstes Album soll viel früher als die beiden Vorgänger erscheinen

Bei der Veröffentlichung ihrer letzten zwei Alben haben Metallica ihre Fans ein Weilchen zappeln lassen – fünf Jahre für DEATH MAGNETIC (2008) und acht Jahre für HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT (2016). Das soll sich mit der nächsten Platte aber ändern. Laut Bassist Robert Trujillo wird das weitere Studioalbum der Band "viel früher erscheinen als die beiden vorherigen". Trujillo erzählte in einem aktuellen Gespräch mit The Music, die Gruppe habe bereits im Rahmen ihrer WorldWired-Tournee begonnen, neues Material zu jammen. Vorfreude Er erzähte weiterhin: "Ich freue mich auf die nächste Platte, weil ich glaube, dass sie einen Höhepunkt der letzten beiden Alben darstellen…
Weiterlesen
Zur Startseite