Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört den neuen Centinex-Song ‘Rotting Below’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach acht Jahren Pause sind Centinex zurück und veröffentlichen ihr neues Album REDEEMING FILTH. Fans von klassischem 90er-Jahre-Death Metal à la Obituary, Grave und Unleashed schnalzen mit der blutigen Zunge!

Hier feiert der neue Centinex-Song ‘Rotting Below’ Premiere:

Tracklist des neuen Centinex-Albums REDEEMING FILTH

01. When Bodies Are Deformed
02. Moist Purple Skin
03. Death Glance
04. Stone Of Choice
05. Unrestrained
06. Bloodraze
07. Without Motives
08. Rotting Below
09. Dead, Buried and Forgotten
10. Eye Sockets Empty

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite