Hört den neuen Morgoth-Song ‘God Is Evil’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit der Veröffentlichung der 7inch GOD IS EVIL melden sich die deutschen Kult-Death Metaller Morgoth zurück. lle diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, sich GOD IS EVIL zuzulegen, können sich hier den Titeltrack anhören:


on .

GOD IS EVIL enthält zwei brandneue Studiotracks: Den Titeltrack sowie den Song ‘Die As Deceiver’ auf Seite B. Für das düstere Coverartwork zeichnet sich niemand geringeres als Costin Chioreanu verantwortlich, der schon durch seine Arbeit für Arch Enemy, Grave oder Darkthrone vielen bekannt sein wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende

Mit Anthrax, Slayer und Megadeth teilen sich Metallica den Thron des Thrash Metal. Im Sommer 2019 kommt die vielleicht erfolgreichste Metal-Band der Welt zu uns nach Deutschland. Bis dahin beschäftigen wir uns mit einem Teil des Equipments, das Metallica nutzen, um ihren Sound zu dem zu machen, was wir so feiern. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten Killswitch Engage: Diese Instrumente verwendet das Metalcore-Quintett Tama 14" x 6,5" Lars Ulrich Signature Snare „Schlagzeuger sucht andere…
Weiterlesen
Zur Startseite