Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört den neuen Morgoth-Song ‘God Is Evil’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit der Veröffentlichung der 7inch GOD IS EVIL melden sich die deutschen Kult-Death Metaller Morgoth zurück. lle diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, sich GOD IS EVIL zuzulegen, können sich hier den Titeltrack anhören:


on .

GOD IS EVIL enthält zwei brandneue Studiotracks: Den Titeltrack sowie den Song ‘Die As Deceiver’ auf Seite B. Für das düstere Coverartwork zeichnet sich niemand geringeres als Costin Chioreanu verantwortlich, der schon durch seine Arbeit für Arch Enemy, Grave oder Darkthrone vielen bekannt sein wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 15 besten Slipknot-Songs!

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Passend zum neuen Album hatten wir euch gefragt, welcher Slipknot-Song der beste aller Zeiten ist. Jetzt präsentieren wir euch das Ergebnis in der Playlist! Ihr durftet abstimmen und über 1000 Fans haben Songs aus der gesamten Slipknot-Diskografie in die Bestenliste gewählt. Die ersten beiden Platz belegen mit ‘Duality’ und ‘Wait & Bleed’ absolute Band-Klassiker. mit ‘Custer’ und ‘The Devil In I’ haben es sogar zwei Songs aus dem neuesten Album in die Liste der besten Slipknot-Songs geschafft! Die 15 besten Slipknot-Songs:DualityWait & BleedPeople…
Weiterlesen
Zur Startseite