Homer Simpson entdeckt den Bass für sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einer neuen Simpsons-Folge, die in den USA bereits am 23. November gelaufen ist, entdeckt Homer Simpson (ex-The Be Sharps) den Bass für sich und startet natürlich seine eigene Band. Homers Vorbilder? Der Typ von Led Zeppelin, der nicht Page, Plant oder Bonham war.

Seht hier wie Homer Simpson den Bass für sich entdeckt:

PS: Joe Walsh war Gitarrist bei James Gang und ist es noch bei den Eagles.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Rock- und Metal-Sänger: Platz 100-51

In der Galerie oben erfahrt ihr, wen unsere Leser auf die Plätze 100 - 51 der besten Rock- und Metal-Sänger aller Zeiten gewählt haben. Danach seid ihr bereit für die Top 50! Was meint ihr zu der Auswahl? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite