Toggle menu

Metal Hammer

Search

Horrorthriller ‘A Quiet Place’: Fan-Paket und Kinofreitickets zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begebe

Nur Wenigen gelang es, der Bedrohung zu entkommen und zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten…

Seht hier den Trailer zu ‘A Quiet Place’, Kinostart ist am 12. April 2018:

John Krasinski (‘Away We Go – Auf nach Irgendwo“’, ‘Fremd Fischen’, ‘13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi’) liefert uns mit ‘A Quiet Place’ einen Thriller der Extraklasse. Mit der Erfolgs-Comedy Serie ‘Das Büro’ gelang ihm 2005 der große Durchbruch, und 2009 legte er schließlich mit ‘Brief Interviews With Hideous Men’ sein grandioses Regiedebüt ab.

Nun beweist er sich erneut als Regisseur und Drehbuchautor hinter der Kamera sowie als Hauptdarsteller gemeinsam mit Hollywoodstar und Golden Globe-Preisträgerin Emily Blunt (‘Der Teufel trägt Prada’, ‘Edge Of Tomorrow’, ‘Into The Woods’) an seiner Seite. Produziert wurde ‘A Quiet Place’ von Michael Bays Erfolgsschmiede Platinum Dunes, die bereits mit den Horrorreihen ‘The Purge’ und ‘Ouija’ ihr treffsicheres Gespür für fesselndes Thriller-Kino eindrucksvoll demonstrierte.

METAL HAMMER verlost 2 ‘A Quiet Place’-Fan-Pakete: 1x mit Fleecedecke + Laterne + 2 Kinofreikarten, 1x mit Fleecedecke + Laterne!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben:

Wie heißt der Regisseur von ‘A Quiet Place’?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 09.04.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Iron Sky’-Verlosung: DVD-Pakete mit Teil 1 und 2

Es herrscht keine Ruhe im Universum von ‘Iron Sky’. Denn zwanzig Jahre, nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant droht auseinanderzubrechen. Somit verbleibt als einzige Möglichkeit für Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Innere der in Wahrheit hohlen Erde. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich…
Weiterlesen
Zur Startseite