Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Horrorthriller ‘A Quiet Place’: Fan-Paket und Kinofreitickets zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begebe

Nur Wenigen gelang es, der Bedrohung zu entkommen und zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten…

Seht hier den Trailer zu ‘A Quiet Place’, Kinostart ist am 12. April 2018:

John Krasinski (‘Away We Go – Auf nach Irgendwo“’, ‘Fremd Fischen’, ‘13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi’) liefert uns mit ‘A Quiet Place’ einen Thriller der Extraklasse. Mit der Erfolgs-Comedy Serie ‘Das Büro’ gelang ihm 2005 der große Durchbruch, und 2009 legte er schließlich mit ‘Brief Interviews With Hideous Men’ sein grandioses Regiedebüt ab.

Nun beweist er sich erneut als Regisseur und Drehbuchautor hinter der Kamera sowie als Hauptdarsteller gemeinsam mit Hollywoodstar und Golden Globe-Preisträgerin Emily Blunt (‘Der Teufel trägt Prada’, ‘Edge Of Tomorrow’, ‘Into The Woods’) an seiner Seite. Produziert wurde ‘A Quiet Place’ von Michael Bays Erfolgsschmiede Platinum Dunes, die bereits mit den Horrorreihen ‘The Purge’ und ‘Ouija’ ihr treffsicheres Gespür für fesselndes Thriller-Kino eindrucksvoll demonstrierte.

METAL HAMMER verlost 2 ‘A Quiet Place’-Fan-Pakete: 1x mit Fleecedecke + Laterne + 2 Kinofreikarten, 1x mit Fleecedecke + Laterne!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben:

Wie heißt der Regisseur von ‘A Quiet Place’?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 09.04.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Djent?

Manche scheinen Gefallen daran gefunden zu haben, gewissen Bands schier unendliche Genre-Bezeichnungen zu verpassen. Klar, die musikalische Komplexität der Lieblingsband soll nicht beschnitten werden, sprich: Bands als Heavy Metal oder Prog Metal einzuordnen, reicht manchmal einfach nicht aus. Ein schönes Add-on ist jener Begriff: Djent. In folgender Übersicht gehen wir auf Definition, Ursprung und Geschichte des Djent ein. Dabei tasten wir uns unter anderem an die Fragestellung heran, ob der Djent nur ein bestimmter Akkordanschlag auf der Gitarre bleibt – oder doch ein komplettes Genre (inklusive Szene) am Begriff hängt. Meshuggah „Es tut uns sehr leid, dieses Genre geschaffen zu haben.“…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €