Toggle menu

Metal Hammer

Search

Huntress: Jill Janus will leben

von
teilen
mailen
teilen

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und auch für viele Musiker ist es die Zeit, ein persönliches Resümee zu ziehen. Im Interview mit maximummetal.com, stellt die Huntress-Sängerin Jill Janus trotz Krebs und psychischer Probleme eine positive Bilanz auf und schaut optimistisch in das Jahr 2016.

Empfehlungen der Redaktion
Huntress: Jill Janus erklärt ihre psychische Erkrankung
Ich bin nach einer Hysterektomie, mit der ein kleiner Tumor von meinem Uterus entfernt wurde, frei von Krebs“, verkündet Janus fröhlich. „Es ist seltsam, ich fühle mich gesünder denn je und meine Stimme ist stark. Ich bin wieder im besten Beast-Modus. Ich will leben!. Ich habe alles was ich brauche, um weiter zu machen. Und Musik ist mein Erlöser!“

Nach der Unterleibkrebs-­Diagnose musste sie sich einer Operation unterziehen, deren Folgen bis heute nachhallen. (…) Janus informierte ihre Fans nicht nur über ihre Krebserkrankung, sondern gestand in Interviews auch öffentlich, dass sie unter einer bipolaren Störung leide – einer psychischen Krankheit, die früher mit „manisch-depressiv“ umschrieben wurde.

teilen
mailen
teilen
Stryper: Michael Sweet hat Schilddrüsenkrebs

Michael Sweet, seines Zeichens Frontmann von Stryper, hat offenbart, mit papillärem Schilddrüsenkarzinom, der häufigsten Form von Schilddrüsenkrebs, zu laborieren. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sweet mit Krebs konfrontiert sieht. 2009 verlor er seine damalige Ehefrau Kyle nach einem zweijährigen Kampf gegen Eierstockkrebs. Nicht einmal ein Jahr später heiratete der überzeugte Christ wieder. Glaube und Zuversicht Über seine Facebook-Seite wendet sich der Stryper-Sänger an seine Fans, die sich offenbar häufiger nach seinem Befinden erkundigt haben. Sweet schreibt: „Ich habe mit meinem Endokrinologen gesprochen, und leider war die Biopsie vom 17.11. (ein Knoten in meiner rechten Schilddrüse) positiv. Bösartig.…
Weiterlesen
Zur Startseite