Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hypocrisy im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Hypocrisy ihre Karriere starteten, konnte niemand absehen, dass der chaotische Death Metal sie mal nach ganz vorne in der Metal-Szene bringen würde.

Auf jene Anfangstage – und noch weiter zurück – blickt Hypocrisy-Chef Peter Tägtgren im Video-Interview:

(Anja Müller-Lochner, Sebastian Kessler, Tobias Gerber)

Weitere Artikel zu Peter Tägtgren und Hypocrisy:
+ Video-Interview: Peter Tägtgren über Kater, Alk und Wände
+ Hypocrisy A TASTE OF EXTREME DIVINITY Review
+ Hypocrisy CATCH 22 V2.0.08 Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. The Infernal Deceit Dieses Mal gibt es ein kurzes Band-Porträt zu The Infernal Deceit, die uns im Dezember Frage und Antwort standen. Die Extreme Metal-Formation gründete sich bereits im Jahr 2018. Im…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €