Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ice-T: „Donald Trump ist ein Stück Scheiße.“

von
teilen
mailen
teilen

Am 5. November 2024 finden in den Vereinigten Staaten von Amerika die nächsten Präsidentschaftswahlen statt. Hierbei treten bekanntlich die Demokratin Kamala Harris sowie der Republikaner Donald Trump gegen einander an (vereinfacht ausgedrückt). Dazu sollte nun Body Count-Frontmann Ice-T im Interview bei Classic Rock seine Meinung kundtun. Und der Rapper nahm dabei absolut kein Blatt vor den Mund.

Klare Kante

„Ich verabscheue Donald Trump“, stellte Ice-T direkt unmissverständlich klar. „Ich halte Trump für ein absolutes Stück Scheiße. Ich glaube, dass die Leute mit ihren Geldbeuteln wählen. Weil sie glauben, dass er womöglich Geld in ihre Taschen steckt oder so. Doch das ist letztes Mal auch nicht geschehen. Ich denke, das Gute an Donald Trump ist, dass er die Welt hat sehen lassen, wie kaputt die Vereinigten Staaten von Amerika sind. Er hat die Welt sehen lassen, wie rassistisch und skandalös ein großer Teil unseres Landes ist.

Empfehlungen der Redaktion
Tenacious D: Auszeit nach Trump-Bemerkung von Kyle Gass

Niemand kann über den Typen sagen, dass er ein verlässlicher Motherfucker ist. Er hat mehr Straftaten begangen als alle meine kriminellen Freunde zusammengenommen. Und er trägt nicht einmal eine elektronische Fußfessel. Das zeigt uns einfach nur, wie unser Land regiert und gelenkt wird. Das ist also verrückt.“ Ice-T bringt mit seiner Band Body Count übrigens in Bälde ein neues Studioalbum auf die Märkte dieser Welt: MERCILESS erscheint am 22. November 2024 via Century Media.

🛒  BODY COUNT-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Trump-Regierung hat Gwar auf dem Kieker

Seit mehr als 40 Jahren nehmen Gwar bereits Schein-Hinrichtungen von Präsidenten, Prominenten und anderen Persönlichkeiten vor. Und sie gießen weiter Öl ins Feuer. Im Interview mit Rocking With Jam Man äußerte sich Frontmann Mike „Blöthar The Berserker“ Bishop kürzlich dazu, wie die Band seit der Wahl von Präsident Trump und dem Amtsantritt seiner Regierung wahrgenommen wird und wie sich die öffentliche Wahrnehmung gewandelt hat. Heftiger Gegenwind „Jahrelang haben Gwar einfach genau das getan, worauf wir verdammt noch mal Lust hatten. Wir haben Politiker beider Lager umgebracht. Wir haben berühmte Persönlichkeiten umgebracht. Es gab nie einen negativen Aufschrei“, gibt Bishop an.…
Weiterlesen
Zur Startseite