Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iced Earth: Die BOX OF THE WICKED kommt

von
teilen
mailen
teilen

Eingepackt in ein groß-formatiges Boxset beinhaltet die BOX OF THE WICKED die original Digipacks der beiden Iced Earth Alben FRAMING ARMAGEDDON (2007) und THE CRUCIBLE OF MAN (2008). Dazu kommen die EPs OVERTURE OF THE WICKED (2007) und I WALK AMONG YOU (2008) und eine Cardboard-CD mit vier Bonus Tracks:

01. A Charge To Keep (Neu-Aufnahme des FRAMING ARMAGEDDON-Songs mit Matt Barlow als Sänger)
02. Dark Saga (Live At Graspop Festival, 2008)
03. Iced Earth (Live At Graspop Festival, 2008)
04. Pure Evil (Live At Graspop Festival, 2008)

Limitiert soll die Iced Earth Fan-Box natürlich auch sein – auf 10.000 Exemplare weltweit.

Die BOX OF THE WICKED erscheint am 23. April 2010 und damit zwei Jahre nach dem letzten Stück des Konzept-Werkes – die „Something Wicked“ Saga endete mit dem von Fans eifrig diskutierten Album THE CRUCIBLE OF MAN schon 2008. Warum die Box erst jetzt erscheint, obwohl fast ausschließlich altes Material darin steckt, ist offen.

Weitere Artikel zu Iced Earth:
+ Neues Demons & Wizards Album sowie Iced Earth DVD
+ Saxon + Iced Earth live in Köln 2009
+ Iced Earth THE CRUCIBLE OF MAN Review

teilen
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Übersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite