Iced Earth schenken euch ‘I Died For You’ vom neuen Live-Album

von
teilen
mailen
teilen

Zypern ist derzeit nicht nur wegen der Finanzkrise in aller Munde. Die Metal-Welt wartet auf das neue Iced Earth-Livealbum LIVE IN ANCIENT KOURION, welches im August 2012 im zypriotischen Limassol aufgezeichnet wurde.

Auf der CD- und DVD-Veröffentlichung ist der neue Sänger Stu Block erstmals dabei zu hören, wie er neben Songs aus dem Album DYSTOPIA auch Iced Earth-Klassiker interpretiert. Darunter das unsterbliche ‘I Died For You’.

Bei uns feiert ‘I Died For You’ aus LIVE IN ANCIENT KOURION jetzt seine Premiere:

LIVE IN ANCIENT KOURION von Iced Earth erscheint am 12.04.2013.

Gefällt euch die Version mit Stu Blocks Gesang? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Offizieller Destruction-Dokumentarfilm feiert Premiere

Seit über 40 Jahren stehen Destruction für kompromisslosen Thrash Metal. Als Teil der legendären "Teutonic Four" (gemeinsam mit Sodom, Tankard und Kreator) haben sie ein musikalisches Vermächtnis geschaffen, das nun erstmals filmisch dokumentiert wird. Mit ‘The Art Of Destruction’ bringen die deutschen Filmemacher Ilja Jelusic und Denise Dörner die rohe Energie, die Leidenschaft und die Höhen und Tiefen der Band auf die große Leinwand. Ursprünglich als Dokumentation über die Wiedervereinigung der Teutonic Four für eine Welttournee geplant, wurde das Projekt durch die Pandemie und schicksalhafte Wendungen auf eine völlig neue Ebene gehoben. Der Film begleitet Schmier und seine Band hautnah…
Weiterlesen
Zur Startseite