Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Illdisposed mit neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

THE PRESTIGE, das zehnte Album von Illdisposed, soll am 28. März erscheinen und zwölf Songs enthalten – darunter den deutsch betitelten ‘Ich bin verloren in Berlin’.

Die komplette Tracklist ist:

01. Let Go
02. The Tension
03. Weak Is Your God
04. Working Class Zero
05. A Song Of Myself
06. Like Cancer
07. Love Is Tasted Bitter
08. She Knows
09. A Child Is Missing
10. The Key To My Salvation
11. …Your Devoted Slave
12. Ich Bin Verloren In Berlin

Das Cover zum Album findet ihr weiter oben.

Gemischt wurde THE PRESTIGE von Fredrik Nordström in den Fredman-Studion in Göteborg. Um den Sound dabei noch roher zu gestalten, haben Illdisposed fast alle Songs in je einem Take eingespielt, sie also nicht digital zerschnibbelt und neu zusammengepanscht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 15 besten Slipknot-Songs!

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Passend zum neuen Album hatten wir euch gefragt, welcher Slipknot-Song der beste aller Zeiten ist. Jetzt präsentieren wir euch das Ergebnis in der Playlist! Ihr durftet abstimmen und über 1000 Fans haben Songs aus der gesamten Slipknot-Diskografie in die Bestenliste gewählt. Die ersten beiden Platz belegen mit ‘Duality’ und ‘Wait & Bleed’ absolute Band-Klassiker. mit ‘Custer’ und ‘The Devil In I’ haben es sogar zwei Songs aus dem neuesten Album in die Liste der besten Slipknot-Songs geschafft! Die 15 besten Slipknot-Songs:DualityWait & BleedPeople…
Weiterlesen
Zur Startseite