Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: 3 Doors Down + Seether

von
teilen
mailen
teilen

In den USA zählen 3 Doors Down und Seether – wie so viele Alternative Rocker – zu den wirklich Großen. In Europa lassen sie sich daher eher selten blicken.

Umso schöner, wenn sie mal wieder am Start sind, wie jetzt gerade in Wien. Was sie auf die Bühne brachten, zeigt die Galerie weiter oben, die Tracklists von beiden Bands waren:

Setlist 3 Doors Down:

Time of My Life
Duck and Run
The Better Life
Away From the Sun
It’s Not Me
What’s Left
Citizen/Soldier
Changes
When You’re Young
Loser
Round and Round
Heaven
Behind Those Eyes
Here Without You
It’s Not My Time

Kryptonite
Believer
When I’m Gone

Setlist Seether:

I’m the One
Needles
Fine Again
Broken
Tonight
Country Song
Rise Above This
Fake It
Remedy

Alle Bilder mit freundlicher Unterstützung von kingsizepictures.com.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
3 Doors Down-Sänger Brad Arnold verstorben

Brad Arnold lebt nicht mehr. Der 3 Doors Down-Sänger ist am vergangenen Samstag, den 7. Februar 2026 verstorben. Der Musiker hatte im Mai 2025 bekanntgegeben, dass er am klarzelligen Nierenzellkarzinom leidet — der häufigsten Form des Nierenkrebs bei Erwachsenen. Schon zu diesem Zeitpunkt befand sich die Krankheit im vierten Stadium. Das heißt: Der Krebs hatte bei Arnold Metastasen in der Lunge gebildet. Er wurde nur 47 Jahre alt. Einzigartiger Mensch "Schweren Herzens überbringen wir die Neuigkeit, dass Brad Arnold — Gründer, Lead-Sänger und Liedermacher von 3 Doors Down — am Samstag, den 7. Februar im Alter von 47 Jahren von…
Weiterlesen
Zur Startseite