Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei: D-A-D + Bulletmonks

von
teilen
mailen
teilen

Vom Saal des Backstage wurde das Konzert in die deutlich größere Halle verlegt, so groß waren Andrang und Vorfreude der Fans auf D-A-D, die mit dem zungenbrecherischen neuen Album DIC.NII.LAN.DAFT.ERD.ARK im Gepäck nach München kamen. Während die Bulletmonks als Support solide rockten, legten die dänsichen Headliner eine Entertainer-Show nach Maß hin.

Die Bilder zum Gig sprechen Bände. Viel Spaß beim durchklicken!

Setlist D-A-D:

New Age
Jihad
The End
Everything Glows
Point Of View
Monster
Reconstrucdead
Ridin‘
Neverland
Grow Or Pay
All Fall Down
I Want What She’s Got
Bad Craziness
The Place Of The Heart
Sleeping My Day Away
Launch

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Das absurdeste ‘Chop Suey’-Cover aller Zeiten

Der System Of A Down-Hit ‘Chop Suey’ wird bereits seit langer Zeit durch bescheuerte Youtube-Cover und Internet-Memes veredelt - immerhin laden die schnellen, leicht unverständlichen Verse des Songs auch geradezu dazu ein, witzige Internet-Videos zu kreieren. Jetzt ist aber eine Version des südamerikanischen Spaß-Kanals Tongo Oficial aufgetaucht, der das Absurditätsniveau der Chop Suey-Bearbeitungen auf ein völlig neues Level hebt. Mit eigenen Wortkreationen, viel billiger Feuer-Animation, freiem Oberkörper und Guitar Hero-Plastikgitarre. Völlig bescheuert, absolut sehenswert. Seht hier das absurde ‘Chop Suey’-Cover von "Tongo Oficial" : https://www.youtube.com/watch?v=PeS_lZySMf8
Weiterlesen
Zur Startseite