Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Die Apokalyptischen Reiter + Kontrust + Malrun

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es darf, soll und muss wieder gefeiert werden – Die Apokalyptischen Reiter sind in der Stadt. Und neben Hits und Gummiboot haben sie natürlich auch noch ebenfalls prima unterhaltende Bands als Support dabei: Kontrust und Malrun.

Wie sich die drei Bands im Münchener Backstage geschlagen haben, seht ihr oben in der Galerie.

Setlist Die Apokalyptischen Reiter:

Vom Ende der Welt
Wahnsinn
UDA
Riders On The Storm
Revolution
Der Adler
Wir reiten
Die Boten
Die Schönheit der Sklaverei
Vier Reiter stehen bereit
The Fire
Nach der Ebbe
Komm
Seemann
Iron Fist
Reitermania
Paradies
Roll My Heart
Sonne

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite