Im Pit bei: Terror + Death Before Dishonor + Take Offense

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hymnen der Straße legen sich über brachiale Breakdowns und die Meute springt dazu. Wie könnte es anders sein, wenn Terror in der Stadt sind? Nicht umsonst zählen sie zu den mächtigsten Bands in der Schnittmenge aus Metal und Hardcore.

Als Unterstützung haben sich die Herren noch Death Before Dishonor und Take Offense mitgenommen, was dem Backstage rund 200 Besucher und körperweise Luftverkeht beschert.

Die Bilder oben in der Galerie zeigen, was sich im Pit und auf der Bühne abspielte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor 40 Jahren starb Bon Scott

Zu Beginn nichts weiter als ein Haufen ungezogener Bengel, nicht mehr als ein paar Jugendliche, die gar nicht anders können, als Zuhörer*innen ihre Interpretation bekannter Rock-Songs aufzudrücken. Wer hätte schon ahnen können, dass sich diese Band bald nicht nur auf dem Highway To Hell befindet, sondern auch eine der wegweisenden Rockgruppen aller Zeiten werden sollte. In ihrer Mitte der vor 40 Jahren verstorbene Bon Scott, der den jungen Rüpeln erst einmal ordentlich auf die Sprünge half. Vielleicht wären AC/DC ohne ihn nicht zu der dreckigen Hard-Rock-Band geworden, die für viele so bedeutungsvoll ist, dass sie auf jeder ordentlichen Kutte mindestens…
Weiterlesen
Zur Startseite