Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Warrior Soul + AC/Angry + Black Blitz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

50 Zuschauer sind nicht die Welt. Das hält Warrior Soul aber nicht davon ab, München zu rocken! Unsere Fotografin weiß zu berichten:

Die Stimme von Kory Clarke ist sowas von kaputt. Das muss man gesehen beziehungsweise gehört haben, um es überhaupt zu glauben. Ohne Übertreibung, aber da ist Lemmy von Motörhead eine Nachtigall dagegen…

Und trotzdem hat Kory es geschafft mittels seiner immensen Ausstrahlung und Bühnenpräsenz den Club zum Kochen zu bringen… unglaublich, aber wahr!

Wie das aussah, seht ihr auf den Bildern vom gemeinsamen Konzert von Warrior Soul, AC/Angry und Black Blitz oben in der Galerie.

Setlist Warrior Soul:

Interzone
Junky Stripper
A Drink to All My Friends
Love Is A Drug
Punk & Belligerent
Rotten Soul
Love Destruction
Blown
Shine Like It
She’s Glaswegian
Charlie’s Out Of Prison
Zugabe:
The Party
Fuck The Pigs
Downtown

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: In Amerika wird die Band Accept-Songs spielen

Keine Accept Songs mehr! – Dieses Motto hatte sich Udo Dirkschneider vor einigen Jahren eigentlich entschieden zum Motto gemacht, nachdem die Setlist von U.D.O. lange Zeit Klassiker der Band enthielt. Unter dem Projektnamen Dirkschneider hatte der Musiker jedoch zusammen mit den gleichen Musikern, die auch bei U.D.O. zugegen sind, ebenfalls Shows gespielt, bei denen Accept-Song weiterhin performt wurden. In einem Interview mit  Talking Metal wurde er erneut gefragt, ob man ihn denn jemals noch einmal Lieder wie 'Balls To The Wall' auf der Bühne singen hören wird. Udo dazu: "Es war geplant, im November/Dezember mit U.D.O. nach Amerika zu kommen.…
Weiterlesen
Zur Startseite