Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Schützengraben bei: Sabaton + Eluveitie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nichts neues für Sabaton, die bei der METAL HAMMER Award Show 2012 als beste Live-Band ausgezeichnet wurden: Das Münchner Backstage Werk ist restlos ausverkauft. Die Schweden, die sich mit CAROLUS REX zu neuen Höhen aufschwingen konnten, feuern beim München-Termin ihrer „Swedish Empre Tour“ eine Batterie Metal-Hits ins Publikum. Mit Eluveitie und Wisdom wurde zuvor schon ordentlich eingeheizt.

In der Galerie oben findet ihr Bilder von Sabaton und Eluveitie aus München.

Setlist Sabaton:

The March To War (Intro)
Ghost Division
Gott mit uns
Poltava
White Death/Talvisota
Carolus Rex
Karolinens Bön
40:1
Cliffs Of Gallipoli
Swedsih Pagans/Panzer Battalion
Lion From The North
The Hammer Has Fallen
Attero Dominatus/Into The Fire
Art Of War
Metal Crüe

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2019: Slipknot, Sabaton, Volbeat u.v.a.

Slipknot Obgleich noch ein paar Wochen ins Land ziehen, bis das sechste Slipknot-Album WE ARE NOT YOUR KIND erscheint, liefern wir in dieser Ausgabe bereits die Vollbedienung dazu: Wir haben uns in Leipzig mit Corey Taylor über den aktuellen Status quo der Neun und seine Gefühle hinsichtlich der kommenden Veröffentlichung unterhalten sowie uns die dazugehörige Show angesehen. Ganz klar: Diese Truppe lebt und zelebriert das Chaos wie kaum eine zweite. Tauchen wir hinein! Sabaton Dark Tourism und Krieg zu launigen Melodien sind nur zwei der Streitpunkte, die Sebastian Kessler mit Sabaton bespricht. Volbeat Wie viel von Michael Poulsens Vaterfreude sich…
Weiterlesen
Zur Startseite