Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Schützengraben bei: Sabaton + Eluveitie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nichts neues für Sabaton, die bei der METAL HAMMER Award Show 2012 als beste Live-Band ausgezeichnet wurden: Das Münchner Backstage Werk ist restlos ausverkauft. Die Schweden, die sich mit CAROLUS REX zu neuen Höhen aufschwingen konnten, feuern beim München-Termin ihrer „Swedish Empre Tour“ eine Batterie Metal-Hits ins Publikum. Mit Eluveitie und Wisdom wurde zuvor schon ordentlich eingeheizt.

In der Galerie oben findet ihr Bilder von Sabaton und Eluveitie aus München.

Setlist Sabaton:

The March To War (Intro)
Ghost Division
Gott mit uns
Poltava
White Death/Talvisota
Carolus Rex
Karolinens Bön
40:1
Cliffs Of Gallipoli
Swedsih Pagans/Panzer Battalion
Lion From The North
The Hammer Has Fallen
Attero Dominatus/Into The Fire
Art Of War
Metal Crüe

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite