Toggle menu

Metal Hammer

Search

In den USA ensteht ein Slipknot-Spukhaus

von
teilen
mailen
teilen

Das Slipknot-Spukhaus entsteht in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien Sacramento. Es wird den Namen „Slipknot’s Scream Park“ tragen und wird in enger Zusammenarbeit mit Corey Taylor, Clown und den anderen Bandmitgliedern entwickelt. Seht erste Eindrücke unten im Video!

Drei Attraktionen

Der Slipknot’s Scream Park besteht aus drei verschiedenen Häusern:

Prepare For Hell“, der Vorhof zur Hölle soll nur Erwachsenen zugänglich sein.

Clown`s Playhouse“, eine 3D-Installation die den Besucher in die Abgründe des Percussionisten führen soll.

Skin Ticket“, in dem Haus soll es keinerlei Lichtquellen und dafür umso mehr Gruseliges zu entdecken geben – die Besucher werden lediglich mit einer Taschenlampe ausgestattet. Der Name entlehnt sich dem Slipknot-Song ‘Skin Ticket’, von ihrem Album IOWA.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite