Toggle menu

Metal Hammer

Search

In This Moment: Gitarrist Chris Howorth hat akute Athritis

von
teilen
mailen
teilen

Zwei Monate nachdem die US Modern-Metaller In This Moment ihre Europa-Tour erneut absagen mussten, erklärt Gitarrist Chris Howorth welches Schicksal ihn ereilte. Auf Instagram erklärte der Musiker den Fans die Lage: “Ich bin mit fürchterlichen Schmerzen aufgewacht und war nicht in der Lage meinen Kopf in irgend eine Richtung zu bewegen. Es hat sich angefühlt, als ob mein Genick zusammengeschmolzen wäre.” Er glaubte, dass er sich, während er am Tag zuvor im bandeigenen Lager gearbeitet habe, verletzt haben musste – und ging sofort zum Arzt. Nach einigen Woche würde er derzeit “etwas Mobilität zurückgewinnen”.

“Dummerweise wurde mir akute Athritis in Nacken und Schultern diagnostiziert, das ist etwas, mit dem ich von jetzt an werde leben müssen”, so der Gitarrist. “Ich bin sehr enttäuscht, dass dieser Vorfall unsere Europa-Tour beeinflusst hat, aber ich dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung.” 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite